Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Gruselkabinett —› Ist das wirklich ernst gemeint?
 


Autor Mitteilung
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


Gesendet: 11:46 - 10.12.2005

per mail:

hallo ich wollte fragen ob sie noch ein pferd was noch nicht so alt ist haben es sollte nicht älter als 5 jahre sein daran wäre ich sehr interessiert es sollte aber nicht zu teuer sein das pferd würde in super guten händen kommen es würde auch gehen wenn eine stute mit fohlen!
danke






Sehr geehrte/r Namenlose/r


Wenn es nicht so teuer sein soll, kann ich Ihnen kein Pferd von einer Tierschutzseite empfehlen.

Tiere aus dem Tierschutz sind finanziell oft sehr anspruchsvoll, weil sie häufig aufgepäppelt werden müssen.
Ihre bisherigen Besitzer wollten oder konnten kein Geld in ordentliches Futter, artgerechte saubere Haltung, Tierarzt und Schmied investieren.

Ein gesundes 5-jähriges Pferd, z.B. eine Stute mit Fohlen finden Sie aber bestimmt in einem normalen Verkaufsforum zu einem günstigen Preis.


Mit freundlichem Gruß,


Stefanie
www.pferdeschutz.org
Adriano182
Boardjunior

Beiträge: 7


 

Gesendet: 12:00 - 10.12.2005

meinst du mich????????????
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 12:13 - 10.12.2005

Ich meine den, der mir die mail geschickt hat.



Ich werde jedes Mal wütend, wenn solche anonymen mails ankommen, denen man NICHTS entnehmen kann.

Kein Name, kein Ort, kein Wort zu der zu erwartenden Haltungsform und bereits vorhanden Pferden (Größe,Alter...), keine kurze Erklärung zu den eigenen vorhandenen, bzw. nicht vorhandenen Erfahrungen mit Pferden...
Wenn da steht: "sollte nicht zu teuer sein": ... kriegt das auch der Tierarzt zu hören, wenn das Tier mal krank sein sollte?


Leicht hinkender Vergleich:
Wenn man ein Auto kaufen geht, läßt man sich doch auch nicht ALLES zeigen - vom Sportwagen über den Kombi und den Van bis zum LKW.
Man hat doch eine Vorstellung dessen, was zu einem passt.

Sorry - aber ich mußte mir mal Luft machen!

Seiten mit Postings: 1

- Ist das wirklich ernst gemeint? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Gruselkabinett —› Ist das wirklich ernst gemeint?
 



Version 3.1 | Load: 0.005684 | S: 1_9