Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› Norikerstutfohlen - Tiger ---- hat sich erledigt---
 


Autor Mitteilung
Helenchen
Premium-User

Beiträge: 194


Gesendet: 14:13 - 09.11.2005

Hallo,
ich bins mal wieder. Habe über eine Freundin aus österreich einen Notfruf reinbekommen. Ein halbjähriges Noriker-Stutfohlen sucht ein schönes Plätzchen. Ich habs selber noch nicht gesehen, hoffe wir bekommen schnell noch ein Bild.
Es handelt sich anscheinend um einen Tigerschecken, mit nicht gleichmässiger Scheckung - so wie sie halt gewünscht wäre.

Die Kleine soll um die 500 € kosten, Standort ist das Gasteinertal in Österreich. Hört euch doch bitte mal um...
Danke!
Leonie
Boardkaiser

Beiträge: 887


 

Gesendet: 15:52 - 09.11.2005

...ooooch, wenns ein Hengst wäre...mein Mann will partout keine Stute haben...*schmacht*.
Stell Fotos ein, wenn Du welche hast, ja?
LG
Leonie
Birgit
Boardkaiser

Beiträge: 929


 

Gesendet: 07:24 - 10.11.2005

Oh ja, bitte Foto's !!!
Helenchen
Premium-User

Beiträge: 194


 

Gesendet: 15:27 - 10.11.2005

Hallo,
leider krieg ich keine Bilder, weil der Computer von denen irgendwie spinnt. Hm.
Montag holt sie wahrs. der Händler, da eben angeblich der Platz fehlt. Irgendwie versteh ich sowas immer nicht, einerseits haben sie ein Hotel und an Haufen Geld, naja...würden ja gern am We hinfahren, aber wenn ich hinfahr, dann ganz sicher nicht, ohne was zu unternehmen.

Die ham ausserdem noch eine Minishettystute mit 4 Jahren, die eine Fehlstellung vorne hat, die muss auch weg...

Mist!
Helenchen
Premium-User

Beiträge: 194


 

Gesendet: 12:03 - 11.11.2005

Ich schreib jetzt hier einfach mal die Tel.Nr. rein: 0043-6xxxx-2xxxxx - hab leider selber übers we wahrs. kein internet.

kann sonst auch nix machen leider...
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 12:46 - 15.11.2005

*schiiiieeb*
das Faye
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 11:32 - 16.11.2005

Hallo Helenchen,

habe diesen Link von einer gemeinsamen Bekannten. Könnte möglicherweise helfen. Leider scheint es in diesem Forum nicht die Möglichkeit privater Nachrichten oder e-mail zu geben. Wenn der Hilferuf noch aktuell ist, schreib mir doch bitte kurz an dasfaye@gmx.de.

LG Jeannine
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 12:31 - 16.11.2005

@ das Faye

Ruf doch einfach an!
Helenchen hat im letzten posting ihre Tel - Nr. angegeben.


Die Sache mit den PNs hat schon ihre Richtigkeit - denn viele, die über dieses Forum ein Pferd vermitteln wollen, erfragen vor einer Kontaktaufnahme mit einem Interessenten, ob dieser bekannt ist.

Wenn Du in den postings den Namen des jeweiligen Autors anclickst, kannst Du sehen, ob er seine mail - Adresse freigegeben hat oder nicht.
Das liegt in der Hand jedes einzelnen.
das Faye
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 12:40 - 16.11.2005

Hallo Stefanie,

werde ich heute abend auch tun, aber jetzt muß ich noch ein bißchen arbeiten und nachher noch meinen Bubi (Shettyfohlen) ins Bett bringen Dachte nur, daß ich so vielleicht vorher schon Infos bekommen könnte und ob die Sache überhaupt noch aktuell ist.

LG Jeannine
Helenchen
Premium-User

Beiträge: 194


 

Gesendet: 10:25 - 17.11.2005

Hallo,
das ist die Nr. der Besitzerin. Ich hab leider keine aktuellen Infos. Bin grad voll im Stress *schwitz*
Curly
Boardkaiser

Beiträge: 854


 

Gesendet: 11:03 - 17.11.2005

Was ist jetzt mit dem Mäuslein

Seiten mit Postings: 1 2

- Norikerstutfohlen - Tiger ---- hat sich erledigt--- -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› Norikerstutfohlen - Tiger ---- hat sich erledigt---
 



Version 3.1 | Load: 0.004175 | S: 1_9