Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Aktiv helfen —› Pony gesucht
 


Autor Mitteilung
Thara1880
Premium-User

Beiträge: 239


Gesendet: 20:31 - 16.10.2005

Hallo,
habe im Forum gesucht wo man/frau sich vorstellen kann als Neuling..??!! Wollte nicht einfach so mit der Tür ins Haus/Stall fallen..
Thara1880
Premium-User

Beiträge: 239


 

Gesendet: 20:38 - 16.10.2005

Sooo...nun habe ich festgestellt, dass ich nicht einmal in der Lage bin einen Beitrag fertig zu verfassen bevor ich auf absenden drücke..tse!! Also: Wir (meine große Tochter-17Jahre und ich)haben eine Kaltistute und ein Hafimädchen. Unser jüngster (3Jahre) will natürlich immer nur "Lotte" reiten. Aber ein Pony wäre für ihn sicher besser als ein Kalti. Aus diesem Grund suchen wir ein liebes, gern auch schon älteres Pony, nicht unter 1,20m. Es muss unbedingt gutmütig zu Kindern sein. Gern auch aus schlechten Verhältnissen. Wir sind alle Tierschutzengagiert. Unsere Hotties leben im Offenstall mitten im Bauernwald, haben 4h Weide im Sommer und ab November/Dezember Sandauslauf. Ganzjährig können sie in ihren Stall wann sie mögen. Ich reite gern nur spazieren-wenn es meine Zeit zulässt- die Große macht therapeutisches Reiten und springen mit ihrer Stute. Wir fahren Kutsche und rücken das Holz für unseren Kamin. Liebe Grüße Thara
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 10:02 - 18.10.2005

Thara, willkommen im Forum!

Könntest Du noch kurz schreiben, wo Du wohnst? Dann muß niemand ein Pony aus der Münchener Umgebung nennen, wenn Du im Raum Hamburg wohnen solltest.
Thara1880
Premium-User

Beiträge: 239


 

Gesendet: 18:33 - 20.10.2005

Entschuldige....
wir wohnen im Landkreis Rotenburg Wümme, zwischen Bremen und Hamburg.
Lieben Gruß Thara

Seiten mit Postings: 1

- Pony gesucht -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Aktiv helfen —› Pony gesucht
 



Version 3.1 | Load: 0.003734 | S: 1_9