Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Gruselkabinett —› Pferdeschänder unterwegs in meiner Nähe
 


Autor Mitteilung
Hilde
Boardkaiser

Beiträge: 976


Gesendet: 09:15 - 14.10.2005
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 09:43 - 14.10.2005

Immer wieder tauchen solche perversen Typen auf!

Eine Bekannte aus Köln beobachtete vor einigen Jahren so einen gestörten Kerl, wie er nächtens ihr Pony am Offenstall anband und sich hinter dem Pony zu schaffen machte.

Sie rief unverzüglich die Polizei an und wollte natürlich nicht, daß sich der Kerl seelenruhig weiter an ihrem Pony vergreift, während sie auf die Polizei wartete.

Also stürmte sie im Schlafanzug nach draußen und ging wie eine Furie auf den Kerl los, der leider sofort flüchtete.

Sie beobachtete noch eine Weile die Richtung, in die er sich entfernte.
Die Polizei konnte ihn dann tatsächlich aufgreifen - hatte aber keine Möglichkeit etwas zu unternehmen, weil der Kerl alle möglichen "Werkzeuge" und Stricke in einer Aldi-Tüte am Stall zurückgelassen hatte.
Man konnte ihm also nichts nachweisen.
Ein Unbekannter war er der Polizei jedenfalls nicht...
Friesenmama
Boardmeister

Beiträge: 296


 

Gesendet: 10:26 - 14.10.2005

Mir fehlen die Worte. Man sollte Pferde so erziehen können, dass sie sich in solchen Fällen wehren. Rein theoretisch könen sies ja. Aber sie sind einhach zu lieb dafür.

In einem Reitverein war vor einigen Jahren ein Russe, der seelenruhig einen Bierkiste hinter der Stute aufbaute und drauf stieg. Soweit ich mich erinnern kann, hat man ihn inflagranti erwischt.
Birgit
Boardkaiser

Beiträge: 929


 

Gesendet: 12:18 - 14.10.2005

Ich hätte ihm sein Teil abgehackt und in kleine Stückchen zerlegt, damit bloß kein Profiarzt das Teil wieder annähen kann.

Aber in welcher Welt leben wir denn. Der Typ der in GM seine drei Stieftöchter und seine Pflegetochter über Jahre mißbraucht hat (300 Mal hat er gestanden die Polizei vermutete bis zu 2000 Vorfälle)ist mit lächerlichen 4 Jahren davon gekommen. Der Hammer pro zerstörtes Menschenleben 1 Jahr Knast - ohne Worte -

Da kann mich sich an fünf Fingern abzählen was vor Gericht ein Pferdeleben wert ist.
Hilde
Boardkaiser

Beiträge: 976


 

Gesendet: 12:43 - 14.10.2005

Nix!
Curly
Boardkaiser

Beiträge: 854


 

Gesendet: 17:06 - 14.10.2005

Da kommt einen doch das KOTZEN, nur noch..........
Filou
Boardkönig

Beiträge: 629


 

Gesendet: 09:15 - 15.10.2005

echt ohne Worte
Richard
Moderator

Beiträge: 1442


 

Gesendet: 13:40 - 16.10.2005

Es ist einfach Pervers!.
Leider ist es fast so Pervers das wenn man der Übeltäter auf frischen Tat erwischt und ihn was antut, das er einer Strafanzeige wegen Körperverletzung erstatten kann.

Es ist längst Zeit das in Deutschland ein Tier nicht mehr realistisch als eine "Sache", angesehen wird, sondern wie im Grundgesetz verankert, als eine Lebewesen.

Meines Achtens ist eine Tierschander genau zu behandeln wie einer Kinderschander.

Genug Politik an eine sonnige Sonntag. Wird jetzt was Essen, und danach meiner lieben Vierbeiner widmen.
Richard
Micheline
Boardkönig

Beiträge: 789


 

Gesendet: 14:03 - 16.10.2005

Hund frei laufen lassen, aber nur mit Warnschild. Betreten auf eigenes Risico.

Meine Pferde sind nicht nur so nachts in der Box im Winter, wenn ich die nicht ganz so gut hören kann....

Traurigen Gruss
Micheline

Seiten mit Postings: 1

- Pferdeschänder unterwegs in meiner Nähe -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Gruselkabinett —› Pferdeschänder unterwegs in meiner Nähe
 



Version 3.1 | Load: 0.003129 | S: 1_9