Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› Dreieckszügel gesucht!
 


Autor Mitteilung
Curly
Boardkaiser

Beiträge: 854


Gesendet: 16:52 - 07.10.2005

Hallo hat jemand ein Paar Dreieckszügel rum liegen die er los werden möchte?

Ich such für meine Ponydame 1,50Stm. welche?

Wär nett wenn sich was ergeben würde!
Curly
Boardkaiser

Beiträge: 854


 

Gesendet: 17:43 - 07.10.2005

??????????????????
Garfield
Power-User

Beiträge: 148


 

Gesendet: 16:41 - 10.10.2005

Bist wohl doch ein Verfechter diverser Hilfsmittel?
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 06:03 - 11.10.2005

Lass es einfach, Du nervst!
Curly
Boardkaiser

Beiträge: 854


 

Gesendet: 14:35 - 11.10.2005

Nein aber eins meiner Pferde läuft in einem netten Schulbetrieb, und arbeitet da 2 Stunden die Woche als Schulpferd und ich möchte nicht das ihr das Kreuz bis zum Boden durch hängt, oder sie sich irgendwann mal den Kopf an der Decke anschlägt!!!

Deshalb die Zügel und richtig verschnallt ist das kein Problem
Curly
Boardkaiser

Beiträge: 854


 

Gesendet: 14:38 - 11.10.2005

Ah Gar.... hat die Sprache wieder!!!!

wunder wunder

@ Garfield
Meine Hilfsmittel sind wenigstens legal!!!!!!!!!!!!!!!!
Leonie
Boardkaiser

Beiträge: 887


 

Gesendet: 22:20 - 11.10.2005

...kommt immer drauf an, wofür du sie wie brauchst. in einem therapiestall um die ecke machen sie aus schlichten gurtschlaufzügeln dreieckszügel und knoten sie halt an. funktioniert prima - muss halt die aufsichtsperson immer machen, damit sie gleichmäßig werden. zum longieren oder so finde ich reicht es völlig. bei ebay gibts die teile oft supergünstig! meine dreieckszügel hab ich auch daher - als schlaufis deklariert gekauft! bekam sogar von der verkäuferin noch das porto zurück als entschuldigung, weil sie die falsch beschrieben hatte...und ich konnte sie super gebrauchen. jetzt liegen sie rum...wie so vieles. aber ich mag sie ungerne hergeben..dann ärgert man sich ein halbes jahr später wieder, weil man sie aus was auch immer für einem grund doch wieder nutzten will.
wie gesagt - ebay gucken...mit etwas glück kann man da sehr gute ergattern für wenig geld.
grüsse
leonie - die auch ein verfechter für ganz ohne ist! aber manche sachen helfen dem pferd wirklich (und nicht dem reiter), etwas leichter zu verstehen.
Curly
Boardkaiser

Beiträge: 854


 

Gesendet: 14:36 - 12.10.2005

Ja danke versuch ich mal!!!

Seiten mit Postings: 1

- Dreieckszügel gesucht! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› Dreieckszügel gesucht!
 



Version 3.1 | Load: 0.003015 | S: 1_9