Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› ANDERE TIERE —› 16 Wochen alte Riesenschnauzer x dt. Schäferhund Hündin abzugeben!
 


Autor Mitteilung
HexeBibi
Premium-User

Beiträge: 238


Gesendet: 13:25 - 04.10.2005

Hallo!
Wir haben hier einen süßen Welpen zu vermitteln- sein Herrchen ist unerwartet verstorben und sein Frauchen (Kollegin meiner Schwester)will den Hund alleine nicht halten...im Moment hat er Unterschlupf bei meiner Schwester bekommen aber die hat schon genug Tiere...
Jedenfalls, die kleine Dame heißt "Lina", ist 16 Wochen alt und schon gut 40-45cm hoch. Gefärbt ist sie wie ein Airdale-Terrier.
Hört bereits ganz gut auf ihren Namen und ist schon fast stubenrein. Und wie das bei Welpen so ist- ein absoluter Sonnenschein.
Ich habe Bilder, weiß aber nicht wie ich die hier rein bekomme?!
Also, bei Interesse oder wenn ihr jemanden kennt- die Hundedame befindet sich in der Nähe von Mainz und wartet auf ein neues Herrchen!

Lg,
Bibi
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 13:35 - 04.10.2005

Du kannst mir per mail Fotos schicken. Ich stelle es/sie dann hier ein.
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 16:24 - 05.10.2005
nell
Power-User

Beiträge: 105


 

Gesendet: 22:08 - 05.10.2005

winkt der uns grade zu mit seinem ohr?

So ein schnuggl ist doch bestimmt schnell vermittelt.
Wenn ich da an die vielen alten hunde
denke, die nicht mehr au`m tierheim kommen...
Ich werde einemn alten holen, wenn meine nicht mehr sind.
l.g.
jutta
Hilde
Boardkaiser

Beiträge: 976


 

Gesendet: 22:22 - 05.10.2005

Ich hab jetzt auch schon wieder 2 alte hier, beide aus Mallorca, hatten dort keine Chance mehr, alt und behindert.
Hatte aber auch schon vorher einen alten Hund von hier, mit 13 bekommen, ist er noch 16 geworden.
Ich hoffe meine beiden Oldies haben auch noch eine Weile vor sich.
Ich werde mir keinen jungen Hund mehr zulegen, auch wenn die Zeit, die man mit den alten Tieren verbringt, recht begrenzt ist.
Aber sie entschädigen einen auf vielfache Weise.
Der Kleine auf dem Foto sieht aber auch niedlich aus, eine gelungene, hübsche Mischung!
Mit der Ohrnummer gehörte er eigentlich ins Fernsehen!
Richard
Moderator

Beiträge: 1442


 

Gesendet: 22:37 - 05.10.2005

Vieleicht kannst Du es weiter leiten an Michelines, Licht in Dunkel Org. Irene Schellenbeck, die Vorsitzender hat eine riesige "Überzeugungskraft", eine vernunftige Pflegestelle bis zum entgultige Dauerzuhause zu finden.
Birgit
Boardkaiser

Beiträge: 929


 

Gesendet: 07:47 - 06.10.2005

Ist die SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS.
"Leider" sind wir mit unseren 4 Wuffis mehr als ausgelastet.
Habe einer Freundin einen Wink gegeben. Vielleicht hat sie Interesse.

Alles Gute für die Kleine.
HexeBibi
Premium-User

Beiträge: 238


 

Gesendet: 12:48 - 06.10.2005

Jaaa, also eigentlich hat sie ja hängende Ohren. Mag sein, dass die sich durch den Schäferhund-Einfluss noch stellen. Wie sie das auf dem Bild hinbekommen hat- keine Ahnung. Liegt wohl zum Teil auch an der Verzögerung dieser ollen Digitalkamera. Man macht 1000 Bilder von Hunden und hat am Ende nur zwei brauchbare, weil auf dem Rest nur noch die Schwanzspitzen zu sehen sind (= Hund rausgelaufen aus Bild) oder sie total verwischt sind. Und wenn nicht, ist der Hintergrund unter aller S** *seufz*

Also, ihr könnt ja im Bekanntenkreis mal fragen. Wär natürlich schön, wenns nicht so weit weg wäre.

Bibi
Gaby
Boardjunior

Beiträge: 4


 

Gesendet: 21:04 - 06.10.2005

Hallo,

ich hab mehrere Kontakte zu Tierschützern, die Hunde in ein neues Zuahsue vermitteln. Darf ich den süßen Kerl weiterleiten?



HexeBibi
Premium-User

Beiträge: 238


 

Gesendet: 22:36 - 07.10.2005

Weiterleiten ist ok, muss aber wie gesagt nicht gerade deutschlandweit sein- in der Nähe Mainz wär schon schön.
Achja, es sollte selbstverständlich sein, dass 'Lina' nicht an einer Kette als abschreckender Hofhund (in jeder Weise) landet. So einer hatte sich bereits übers Tierheim gemeldet- nein danke

Bibi
Micheline
Boardkönig

Beiträge: 789


 

Gesendet: 22:43 - 07.10.2005

Bibi, kannst Du mir noch mal die Bilder mailen, ich schicke sie dann Irene weiter, damit wir sie evt auf die HP stellen können.

LG Micheline

Seiten mit Postings: 1 2

- 16 Wochen alte Riesenschnauzer x dt. Schäferhund Hündin abzugeben! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› ANDERE TIERE —› 16 Wochen alte Riesenschnauzer x dt. Schäferhund Hündin abzugeben!
 



Version 3.1 | Load: 0.002959 | S: 1_9