Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Aktiv helfen —› Rückmeldung Betreff KB u. Norweger
 


Autor Mitteilung
sweetheart
Boardjunior

Beiträge: 4


Gesendet: 13:36 - 01.10.2005

Hey Stefanie,
sorry das Du es mit der SG fürs KB verkehrt aufgenommen hast. Würde natürlich, wenn es möglich wäre wieder von irgendjemand, der einen Notfall hätte, ihn auch für mehr wie die SG abkaufen. Habe ich mit meinem Noriker ja auch gemacht. Er sollte als Fohlen in Österreich in die Wurst u. ich konnte ihn Gottseidank für den Schlachtpreis freikaufen. Mußte auch alles sehr schnell gehen. Und das mit dem Norweger ist so, das ich ihn nicht wieder in schlechte Hände geben möchte, daher der Preis. Wg. der Angst das er wieder an den falschen gerät, daher ist Der Preis VHS. Guter Platz vor Preis, SG-Vertrag. Hatte leider schon mal Pech, mit einem agekauften Pferd, das dann wieder fit war um einem Neuen Besitzer zu gehören. Trotz Kontrolle etc. meinerseits. Er soll es einfach gut haben! Und nicht wieder enttäuscht werden. Er langweilt sich einfach zu sehr bei uns, weil er eben so kurz geraten ist. Zum einfahren ist er leider noch zu unruhig! Bodenarbeit u. Zirkuslektionen auf Dauer reichen ihm einfach nicht mehr! Und da wir viele Kiddys bei uns im Stall haben die auch gerne voltigieren u. turnen auf dem Pferd, ist er einfach noch zu jung und unerfahren. Und ich reite ´persönlich lieber auf einem größeren Pferd. Er sollte lt. Vorbesitzer 1,55m werden, was ich aber nicht glaube!
minni
Power-User

Beiträge: 106


 

Gesendet: 14:34 - 01.10.2005

Ich dachte immer Norweger werden höchstens 148 cm-150 cm.Oder stimmt das nicht
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 15:09 - 01.10.2005

Nö, in der Tat ist normalerweise bei max. 1,50 Schluss....
minni
Power-User

Beiträge: 106


 

Gesendet: 19:14 - 01.10.2005

Und dann ist das schon ein seehr großer.

Seiten mit Postings: 1

- Rückmeldung Betreff KB u. Norweger -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Aktiv helfen —› Rückmeldung Betreff KB u. Norweger
 



Version 3.1 | Load: 0.002402 | S: 1_9