Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Aktiv helfen —› Ruhiges KB gesucht gegen SG gerne Noriker o. Shire, Clysdales u. evtl. 1 Norweger zu verk.
 


Autor Mitteilung
sweetheart
Boardjunior

Beiträge: 4


Gesendet: 19:05 - 30.09.2005

Suche noch ein Kaltblut, gerne ein Nori, Shire o. Clysdales o. ähnl., geg. SG, Alter 2,5-8J. Und muß mich wahrscheinlich von unserem Norwegerwall. 4,5 J. alt trennen. Er ist lieb im Umgang, Schmiede- u. Verladefromm. Regelmäßig geimpft u. entwurmt, E-Pass. Ist uns leider etwas zu klein v. Stk. v. Ca. 1,36m.
Vor ca. 6 Monaten angeritten. Sehr dominant unter dem Sattel. Braucht daher eine feste Bezugsperson die ihn auch täglich reitet u. beschäftigt u. sich gut durchsetzen kann, Flegelzeit!?! Wurde bei uns v. Mädel 16J. Westernangeritten. Eignet sich auch super für diese Sparte, da er sehr pfiffig u. wendig ist. Kein Anfängerpony! Liebt Geländeritte, Stoppelfelder u. ist außerdem eine "Renngranate". Ringreiterprobt ebenso. Kam aus schlechter Haltung u. mußte teuer freigekauft werden! Preis VHB (2000,-), oder Tausch geg. KB.
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 00:08 - 01.10.2005

@ sweetheart

Dies ist ein Pferdeschutz - Forum.

Wir versuchen, den Pferden, die auf der dunklen Seite des Lebens stehen, den Weg in ein besseres Zuhause zu ebnen.

Ein Pferd, das 2000 € wert ist, wird auch ohne unser Forum einen soliden Platz finden.

Ebenso überlassen wir gerne den Tausch von Tieren anderen Foren.

Bitte nur schwierige Fälle und Notfälle hier anbieten!

Dein posting hat für mich einen etwas merkwürdigen Charakter:
Norweger für 2000 € zu verkaufen - und gesucht wird ein Kaltblut gegen Schutzgebühr...

Wenn mein Pferd zu klein für mich ausfällt, dann verzichte ich lieber auf das Reiten und suche uns beiden eine andere Beschäftigung.

Für Deinen Norweger alles Gute!

Seiten mit Postings: 1

- Ruhiges KB gesucht gegen SG gerne Noriker o. Shire, Clysdales u. evtl. 1 Norweger zu verk. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Aktiv helfen —› Ruhiges KB gesucht gegen SG gerne Noriker o. Shire, Clysdales u. evtl. 1 Norweger zu verk.
 



Version 3.1 | Load: 0.003829 | S: 1_9