Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› NEWS —› Gleich bei RTL Explosiv
 


Autor Mitteilung
Koyote2002Ilja
registriert

Beiträge: 3


Gesendet: 17:53 - 27.09.2005

Um 19.10 Uhr zeigen sie einen kleinen Bericht über einen selbsternannten Tierschützer, der Vorbericht sah gruselig aus.
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 19:46 - 27.09.2005

Uuuuh - verwunderlich war bei der Haltung der recht gute Zustand der meisten Tiere.

Aber die Umgebung ... Eine Mini- Autofriedhof-Müllhalde auf 800 qm Gartengelände mit unzähligen, herumwuselnden Hunden!

Der Mann hielt alle seine Nachbarn für verrückt, die angeblich was gegen Hunde hätten - und die Dame vom Ordnungsamt zog den Rückzug durch die Hintertür vor!
Nicht zu glauben!
ArabianHorsesCologne
Premium-User

Beiträge: 161


 

Gesendet: 19:55 - 27.09.2005

Naja wenigstens die zusage vom Chef das was unternommen wird
Ich hoffe es für die Hunde aber so recht glauben will ich es nicht
Wuchtbrumme
Boardmeister

Beiträge: 440


 

Gesendet: 21:09 - 27.09.2005

Schade ,verpasst!
Birgit
Boardkaiser

Beiträge: 929


 

Gesendet: 07:42 - 28.09.2005

Ja, schade, ich hab's auch verpasst.

Musste mich nämlich um unser "Viehzeugs" kümmern.
Filou
Boardkönig

Beiträge: 629


 

Gesendet: 15:59 - 28.09.2005

auch verpasst
war Reiten, eins geht nur!
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 17:13 - 28.09.2005

@ Filou

Wie --- immer noch kein Navigationsgerät mit integriertem TV, Getränkespender und Chipstütenhalter zwischen den Pferdeohren installiert?
Filou
Boardkönig

Beiträge: 629


 

Gesendet: 18:51 - 28.09.2005

Das Grundgerüst ist im Moment auf Grund hoher Nachfrage nicht lieferbar, aber die Einzelteile stehen hier schon rum. Ich habe noch um einen dreier CD-Wechsler erweitert, die 100 Euro waren's wert!

Seiten mit Postings: 1

- Gleich bei RTL Explosiv -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› NEWS —› Gleich bei RTL Explosiv
 



Version 3.1 | Load: 0.002980 | S: 1_9