Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› Pferde stehen beim Schlachter
 


Autor Mitteilung
ArabianHorsesCologne
Premium-User

Beiträge: 161


Gesendet: 19:05 - 26.09.2005

Hallo Zusammen

Habe seit gestern Kontakt mit einer Dame die Pferde vom Schlachter vermitteln möchte
Es handelt sich um einige Norikerfohlen eine Kaltistute und ein 2jähriger warmbluthengst
Bilder kann ich hier einstellen sind von schlachtfohlenhilfe.de.vu
Scheinbar wirds wirklich eng siehe diesen Beitrag

kurze Zwischenbilanz einige der Kaltblüter sind in der zwischenzeit geschlachetet worden da sich niemand gefunden hat der einen Zwerg retten konnte oder wollte .
Es stehen nur noch wenige Fohlen die eigentlich nicht wie Ihre Artgenossen im Fleischtopf enden wollen , bitte hört Euch um viel Zeit haben wir nicht mehr es gehen jede Woche 2-3 Fohlen weg.
Es wird dringend einen Platz gesucht für eine 8 Jahre Alte KB Stute und deren angenommenes Fohlen, die Stute ist heute vom TA untersucht worden und ist bis auf einen Hufspalt in Ordnung die Maus hat natürlich dadurch Schmerzen und hat morgen den ersten Gang zum Schmid um zu schauen wie wir die Süße effizient behandeln können dieser Hufspalt ist in Ordnung zubringen aber uu. langwierig wir haben aber beschlossen ihr eine Chance zu geben und versuchen am Besten samt Anhang ein tolles Zuhause zufinden sie hat einen ganz lieben und tollen Charakter und eine Chance verdient die Maus ist geritten und gefahren nur man sollte ihr halt die Zeit geben bis der Hufspalt sich geheilt ist wir mußten heute recht schnell entscheiden sonst wäre sie am kommenden Mittwoch geschlachtet worden. Bilder von dem hübschen Doppelpack gibt es in kürze wenn möglich sollten die Beiden zusammen vermittelt werden der Kleine Hengst ist noch ein bißle Klein . Ebenso ist dringend zu vermitteln ein WB Hengst ist ca 2 Jahre Alt und ein Fuchs dieses Pferd sucht ebenfalls dringend einen Platz . Von diesem Pferd gibt es auf Anfrage Bilder unter megfex@web.de .

Kommt nicht von mir direkt also wenn einer ein Pferd aufnehmen kann bitte direkt bei ihr melden
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 20:32 - 26.09.2005

Raum Köln?
ArabianHorsesCologne
Premium-User

Beiträge: 161


 

Gesendet: 20:45 - 26.09.2005

Soweit ich weiss stehen die Pferde bei Neuwied ist mit dem Auto ca. halbe Stunde von Köln
Birgit
Boardkaiser

Beiträge: 929


 

Gesendet: 09:36 - 27.09.2005

Ist das nicht der "Verein" von CBrune?
Curly
Boardkaiser

Beiträge: 854


 

Gesendet: 09:39 - 27.09.2005

Wär es möglich mal Preis und Fotos zu bekommen?
Evtl verliebt sich ja mein bekannter
ArabianHorsesCologne
Premium-User

Beiträge: 161


 

Gesendet: 09:41 - 27.09.2005

Hm nicht das ich wüsste
Die Pferde werden direkt vom schlachter aus vermittelt
Birgit
Boardkaiser

Beiträge: 929


 

Gesendet: 11:12 - 27.09.2005

Na dann ist ja gut.
ArabianHorsesCologne
Premium-User

Beiträge: 161


 

Gesendet: 11:45 - 27.09.2005

Fotos gibts unter der email aber ich stell einfach mal ein paar ein hoffe die vermittlerin hat nichts dagegen

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
pferdeflüsterer
Power-User

Beiträge: 105


 

Gesendet: 12:14 - 27.09.2005

was sollen die pferde denn kosten??
ArabianHorsesCologne
Premium-User

Beiträge: 161


 

Gesendet: 17:00 - 27.09.2005

Das erfragst du am besten unter der email die ich im posting angegeben hab
Filou
Boardkönig

Beiträge: 629


 

Gesendet: 17:30 - 29.09.2005

*schubs*

Seiten mit Postings: 1 2

- Pferde stehen beim Schlachter -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› Pferde stehen beim Schlachter
 



Version 3.1 | Load: 0.007606 | S: 1_9