Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› Shettyhengst, 8 Monate ----VERMITTELT----
 


Autor Mitteilung
Helenchen
Premium-User

Beiträge: 194


Gesendet: 09:48 - 20.09.2005

Hallo,
ich bins mal wieder.

Grad eben hab ich einen Anruf erhalten, ein kleiner Ponyhengst, schwarzbraun, EM ca. 1,05m, sucht dringend einen Platz.

Eigentlich hatte eine Bekannte so einen kleinen Kerl gesucht, doch sie hat abgesagt - nun hatten die Leute aber noch meine TEl.Nr. und haben mich eben grad angerufen. Super.

Wenn ihn keiner will, geht er zum Händler, der ihn für Italien mitnimmt, und dies in den nächsten Tagen. Ich kenne diesen Händler, und der macht das wirklich, leider. Der ist auch auf jeder Versteigerung und kauft so gut wir nur für Italien.

Ich hab nun gesagt, bevor der in kriegt, soll er ihn zu mir bringen, kann aber nicht mehr als 100 Euro geben.
Nun ist es ja aber so, wie ihr viell. wisst, dass ich selber i.M. versuche, einige meiner Hottis zu vermitteln und ihn wirklich nur allerhöchstens ein paar Tage unterbringen könnte...

Also, jedenfalls such ich nun schonmal ganz dringend für den kleinen Hengst einen liebevollen Platz. Ein Foto ist auch im Internet unter www.rossinger.at, unter Pferdebörse, sonstige Rassen.

Bitte lasst mich ned im Stich...
Helenchen
Premium-User

Beiträge: 194


 

Gesendet: 09:54 - 20.09.2005
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 10:24 - 20.09.2005

*schiiiieb*
Mel
Boardmeister

Beiträge: 348


 

Gesendet: 11:25 - 20.09.2005

Ist denn klar was die an Kohl für den Muckel haben wollen? wo steht er jetzt? Sonst wäre er rein Größentechnisch ja der ideale Beisteller für den Junghengst meiner (noch) Einstellerin...

Helenchen
Premium-User

Beiträge: 194


 

Gesendet: 13:29 - 20.09.2005

Hallo Mel,
habe mit dem "Herrn" ausgemacht, dass er mich anruft, bevor er ihn an diesen Händler gibt. Habe ihm auch gesagt, dass er von dem mit Sicherheit keine 300 euro kriegt, die er eigentlich haben wollte. 100 wären meine Schmerzgrenze.
Allerdings, wenn er ihn zu mir bringt, ist das immer noch megaweit von dir - tiefstes Oberbayern!
Mel
Boardmeister

Beiträge: 348


 

Gesendet: 13:35 - 20.09.2005

Also wenn das wirklich was werden sollte, wird sich zwecks Transport sicher was machen lassen. Ich könnte mir vorstellen, dass wir wieder so eine Art Kette bilden könnten, wo der Kleine Mann dann eventuell auch einen Tag Pause als Zwischenstation bekommen könnte. Das sollte sich doch organisieren lassen, oder?
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 14:45 - 20.09.2005

Ich bin dabei.
Helenchen
Premium-User

Beiträge: 194


 

Gesendet: 14:55 - 20.09.2005

Ihr seid ja super!

Also grad hab ich mit einer Freundin gemailt, da könnte sich auch noch was ergeben, ich meld mich auf jeden Fall morgen spätestens hier!
dunja
Stamm-User

Beiträge: 38


 

Gesendet: 15:15 - 20.09.2005

Hi,

bei einer Kette bin ich auch dabei. Kann auch sicher ein Stueck fahren. Falls sich sonst absolut nichts ergibt koennten wir ihn auch unterbringen - aber wir haben auch noch die vier vom letzten Polentransport, zwei bleiben noch zwei Wochen, fuer die anderen beiden haben wir noch keinen festen Platz :-(


Gruss Susanne
enjoy
Boardkönig

Beiträge: 627


 

Gesendet: 19:16 - 20.09.2005

ich hätte dann auch noch einen Übernachtungsplatz, aber keinen Anhänger zum weitertransportieren.

LG
Mel
Boardmeister

Beiträge: 348


 

Gesendet: 08:30 - 21.09.2005

Leute Ihr seid spitze! Schön dass man sich auf " Fremde " verlasen kann. Nicht aber leider auf die eigenen Leute. Ich weiß seit gestern gar nicht mehr, ob ich meiner Einstellerin überhaupt noch helfen will.... Sie aht mir meine zuverlässigste Kraft am Stall abgeworben und sie so beschwatzt, dass sie jetzt als Beisteller mit ihr umzieht... Claudia war die einzige, auf die ich mich zu 101 % verlassen konnte, wenn ich mal einen Termin hatte und jemanden brauchte, der für mich bei Stalldienst und Füttern einspringt. Ich kann meine Bodenlose Enttäuschung gar nicht in Worte fassen!!!! Ich muss ehrlich sagen, das meine Motivation auch nur einen finger zu krümmen echt im Keller ist. Ich spiele sogar mit dem Gedanken zum unzugstermin meinen Hänger anderweiteig nutzen zu müssen...

Ach ich weiß auch nicht... Claudia kann ich keine vorwürfe machen, wer würde wiederstehen können, wenne r plötzlich nur die Hälfte zahlen soll??

Seiten mit Postings: 1 2

- Shettyhengst, 8 Monate ----VERMITTELT---- -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› Shettyhengst, 8 Monate ----VERMITTELT----
 



Version 3.1 | Load: 0.002130 | S: 1_9