Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Ideen für die Pferdehaltung —› Kuhstall für Pferde umbauen?
 


Autor Mitteilung
Curly
Boardkaiser

Beiträge: 854


Gesendet: 17:17 - 16.09.2005

Wir hätten jetzt ein Objekt unserer Begierde gefunden, um uns zu vergrößern(Bauernhof)!
Leider ist nicht alles so Ideal, für den Kuhstall den unsere Ponys und KleinPferde bewohnen sollen fällt mir nix besonderes ein. Für Großpferde find ich ihn zu niedrig, der Rest würde von der Größe her gehen.

Hat einer von Euch schon mal einen umgebaut, Tips? Fotos? oder so

Bin leider irgendwie total ohne Idee, und letztendlich entscheidet das mit ob wir den Hof kaufen. Und das soll gut überlegt sein, denk ich
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 10:23 - 20.09.2005

Kannst Du eine Zeichnung anfertigen und einscannen? (Oft sind z.B. Träger an einen bestimmten Standort gebunden ...)

Willst Du eine Boxenhaltung oder eine Offenstallhaltung daraus machen?

Curly
Boardkaiser

Beiträge: 854


 

Gesendet: 17:07 - 21.09.2005

Es geht leider nur Boxenhaltung, wenn ich dir die Zeichnung per Fax schicke könntest damit was anfangen?
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 20:34 - 21.09.2005

Klar. Die Nummer hast Du ja.
Curly
Boardkaiser

Beiträge: 854


 

Gesendet: 08:57 - 22.09.2005

Ja mach ich

Seiten mit Postings: 1

- Kuhstall für Pferde umbauen? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Ideen für die Pferdehaltung —› Kuhstall für Pferde umbauen?
 



Version 3.1 | Load: 0.003458 | S: 1_9