Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings:

zum Seitenende

 Forum Index —› Pferdeschutz-Fall bearbeiten —› 2 Katzenbabys anzugeben
 


Autor Mitteilung
Curly
Boardkaiser

Beiträge: 854


Gesendet: 16:35 - 01.09.2005

Besitzer sind die neuen Nachbarn von mir, die leider nicht mal fähig sind ihre eigenen Kinder unter kontrolle zu halten, und die katzen sind jetzt ausgezogen, denn seit gestern laufen die abgemagerten viecher bei mir rum, mein DAD dreht am Rad usw.
Hab sie dann 4 mal zurück gebracht war irgendwie umsonst denn heut früh waren sie wieder da.
Und jetzt reicht es, denn bevor sie tot auf der straße vor meinen stall liegen nehm ich das selbst in die hand u dann sind se halt weg!!!!!
Interessiert eh keinen!
Standort: Nordoberpfalz bei Weiden
Wer interesse hat
01736622502 ab 18 Uhr

Danke, weil die machen mich wahnsinnig ( die nachbarn!!)

Seiten mit Postings:

- 2 Katzenbabys anzugeben -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Pferdeschutz-Fall bearbeiten —› 2 Katzenbabys anzugeben
 



Version 3.1 | Load: 0.003453 | S: 1_9