Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Pferdeschutz-Fall bearbeiten —› Hilfe gebeten beim evt Tierschutzfall
 


Autor Mitteilung
Micheline
Boardkönig

Beiträge: 789


Gesendet: 23:06 - 28.08.2005

Hai an Alle,


Gibt's hier jemanden aus der Umgebung von Dormagen? Möchte jetzt nicht hier auf die Gründe eingehen, aber es wurde um Hilfe gebeten.

Kontakt über mich mmandringa@freeler.nl

LG Micheline
Birgit
Boardkaiser

Beiträge: 929


 

Gesendet: 08:29 - 29.08.2005

@Micheline
Habe Dir gemailt.
Grootjes
Birgit
ArabianHorsesCologne
Premium-User

Beiträge: 161


 

Gesendet: 08:51 - 29.08.2005

Dormagen? ist von mir 10 Min weg wenns NRW ist bei Köln schreib dir mal ne Mail
Micheline
Boardkönig

Beiträge: 789


 

Gesendet: 22:40 - 30.08.2005

Curly, hast Post!
tomcatranch
Boardjunior

Beiträge: 4


 

Gesendet: 12:19 - 01.09.2005

Hallo Micheline !
ich weiß nicht wie ich Dich erreichen kann, ich soll Dir die Handy Nummer von Curly geben, weil sie weiterhin interressiert ist Dir zu helfen. im Fall Dormagen !

Aber ich wollte sie lieber nicht online stellen.

Wie komme ich denn jetzt dazu Dir eine PN zu schicken, gibt es das hier in dem Forum vieleicht gar nicht ?

Also meine e-mail-addy ist:
tomcatranch1@hotmail.com
dann schicke ich Dir die Nummer per E-mail zu !

Lieben Gruß Kerstin aus Köln Nord, wo Dormagen auch in der Nähe liegt.

ÄÄÄÄhm, moment ... da fällt mir etwas ein !
Ist das zufällig ein Offenstall wo kein Unterstand drauf ist und zwei Braune drauf stehen und ein kleiner weißer ? Da könnte ich zufällig etwas zu sagen...
Micheline
Boardkönig

Beiträge: 789


 

Gesendet: 11:56 - 03.09.2005

Curly, Birgit, Ihr habt Post

Manu ich rufe dich an und danke!

LG Micheline

Seiten mit Postings: 1

- Hilfe gebeten beim evt Tierschutzfall -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Pferdeschutz-Fall bearbeiten —› Hilfe gebeten beim evt Tierschutzfall
 



Version 3.1 | Load: 0.003422 | S: 1_9