Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› Hafi walach 5 J. sucht dringend ein zuhause
 


Autor Mitteilung
Michelle
Stamm-User

Beiträge: 66


Gesendet: 12:03 - 16.08.2005

Da er ein Sarkom hat und die Besitzerin ihn nun nach 2 Wochen wieder verkaufen möchte, weil er bald ja nicht reitbar ist oder halt die op nicht berlebt, sucht er ein zuhause. wenn jemand eins hat bitte mit preisangabe machen, da ich dann handeln kann. er wäre sehr gern noch reitbar, ist es auch nur die frau will keine op machen sei wahrscheinlich teuer und kein verlass dann ob es nicht mehr wächst oder weiter, also vll. ab nächstes jahr als beistellpferd ich versuch gerne zu handeln.
Hilde
Boardkaiser

Beiträge: 976


 

Gesendet: 12:47 - 16.08.2005

Michelle, du hast schon so viele Ungereimtheiten deshalb in einem anderen Forum hinterlassen.
Das muss doch nicht sein.
Außerdem bist du mit deinen 13 Jahren sicher nicht geschäftsfähig!
Michelle
Stamm-User

Beiträge: 66


 

Gesendet: 13:06 - 16.08.2005

dann soll er irgendwann halt zum schlachter helfen, will mir udn dem pferd niemand. das find ich total fies. ich weiß ich bin nicht geschäftsfähig, aber ist ja egal, lass uns mal zukommen was dem pferd geschieht. die besitzerin hat mir gesagt das ich ihn ins internet setzten darf da sie aber arbeitet wollte sie nicht ihre telefonnummer angeben.und ich find es total fies das niemand was unternimmt, ich habe schon gehandelt mit ihr. sie wollte ihn schon wegbringen irgendwohin das will sie nicht sagen leider. das find ch nun etwas fies das mir niemand mal einen preis angibt wie viel ihr bezahelen würdet für ein 5 Jährigen hafi und sarkom hat. wie viel würdet ihr ausgeben damit ich noch handeln kann. da der preis den sie gesagt total in die hose geht. mehr sag ich nicht mehr könnt ihr gerne per telefon erfahren 01709493627
Micheline
Boardkönig

Beiträge: 789


 

Gesendet: 13:19 - 16.08.2005

ähm, ich weiss ja das mein Deutsch nicht immer salonfähig ist, aber aus diesen Postings verstehe ich herzlich wenig.

Versuch doch mal deutlicher an zu geben was jetzt die Frage ist?

Micheline
Michelle
Stamm-User

Beiträge: 66


 

Gesendet: 13:20 - 16.08.2005

WIE VIEL WÜRDET IHR FÜR EIN HAFI WALLACH 5 JÄHRIG MIT SARKOM BEZAHLEN WÜRDET?
Hilde
Boardkaiser

Beiträge: 976


 

Gesendet: 13:34 - 16.08.2005

Micheline, dein Deutsch ist tadellos!
Micheline
Boardkönig

Beiträge: 789


 

Gesendet: 13:35 - 16.08.2005

Also einen Preis wie ich in einem anderen Forum ( Danke Hilde!) gelesen habe von 2300 euro ist ja wohl überhaupt nicht angemessen. Und die Geschichte ist mir immer noch duster, Beistellpferd oder nicht, Operation oder nicht, abgeben oder nicht, Eintausch für Friese oder nicht..... Die ganze Geschichte hängt vor lauter Unklarheiten zusammen.

Preis ? Wenn nicht mehr als Schlachtpreis!

Micheline
Michelle
Stamm-User

Beiträge: 66


 

Gesendet: 13:38 - 16.08.2005

danke thema kann meinetwegen geschlossen werden ich frag doch jemanden anders.
Micheline
Boardkönig

Beiträge: 789


 

Gesendet: 15:53 - 16.08.2005

@Hilde :

Danke!

thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 20:11 - 16.08.2005

Häh? Für ein Pferd mit Sarkoid 2300 Euros Nur unter Umständen reitbar? Die Sache ist sehr seltsam!

Schlachtpreis ist gegen Null, da kein Metzger freiwillig ein Pferd mit Sarkoid nimmt...
OPs sind durchaus mit Erfolg versehen, siehe mein Bobby. Die OP ist fast 2 Jahre her und keinerlei Neubildung, allerdings habe ich zusätzlich mit Homö behandelt.
Michelle
Stamm-User

Beiträge: 66


 

Gesendet: 20:13 - 16.08.2005

ich werde heute nochmal mit der besitzerin reden das sie mal mit dem tierarzt kontakt nimmt wie viel eine op kostet wenn das pferd ein sarkom hat und das rausgenommen oder so wird.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Hafi walach 5 J. sucht dringend ein zuhause -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› Hafi walach 5 J. sucht dringend ein zuhause
 



Version 3.1 | Load: 0.003132 | S: 1_9