Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Termine —› Pferdekunde-Basispass-Lehrgang!
 


Autor Mitteilung
Leonie
Boardkaiser

Beiträge: 887


Gesendet: 15:10 - 11.08.2005

Hallo!
Vom 26.-28. August findet in Rheinhessen, Nähe Alzey wieder ein solcher Lehrgang statt.
Vermittelt wird Grundwissen rund ums Pferd. Ein eigenes Pferd ist dazu nicht nötig. Altersgrenze liegt bei 12 Jahren, wobei auf Antrag auch jüngere teilnehmen können.
Diese Prüfung ist auch Vorraussetzung für alle weiteren Prüfungen der FN (wird dort auf Antrag anerkannt) und der VFD.
Bei Interesse meldet Euch schnell, noch sind Plätze frei.
Kursgebühr 50 Euro für Jugendliche, 60 Euro für Erwachsene. Darin enthalten sind die Prüfungsgebühren und die Lehrgangsmappe, sowie die 20 Unterrichtseinheiten.
Übernachtungsmöglichkeiten können organisiert werden.
Infos und Anmeldung unter
ulrike . edgar (at) gmx . de
Alles zusammen und korrekt, sowie mit aussagekräftigem Betreff wegen Spam.
Grüsse
Leonie - die bisher drei jugendliche Teilnehmerinnen hat.
Leonie
Boardkaiser

Beiträge: 887


 

Gesendet: 21:54 - 17.08.2005

...so, nu sind wir schon zu fünft. Wer noch Interesse hat - bis Ende der Woche nehme ich noch Anmeldungen an. Dann wirds eng.
Leonie
Maren
Power-User

Beiträge: 112


 

Gesendet: 12:07 - 24.12.2005

Das ist auch ein guter Preis. habe ich damals auch bezahlt.
Maren
Power-User

Beiträge: 112


 

Gesendet: 12:08 - 24.12.2005

Ach...habt ihr alle bestanden? habe ja ganz überlesen, dass das schon rum ist
Leonie
Boardkaiser

Beiträge: 887


 

Gesendet: 17:29 - 25.12.2005

@Maren, ja, die haben alle bestanden!
Mache in 2006 wieder einen. Kannst also gerne schon mal Werbung machen. Mindestens 4 Teilnehmer, dann kann ein Kurs starten! Preise bleiben etwa gleich!
LG
Leonie

Seiten mit Postings: 1

- Pferdekunde-Basispass-Lehrgang! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Termine —› Pferdekunde-Basispass-Lehrgang!
 



Version 3.1 | Load: 0.003154 | S: 1_9