Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Bitte erst lesen —› @ Alle
 


Autor Mitteilung
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


Gesendet: 17:33 - 10.08.2005

Ihr Lieben!

Aus beruflichen Gründen bin ich im Moment zu nix zu gebrauchen, was das Forum angeht! Im letzten Jahr um diese Zeit wars auch schon mal so ... Ihr erinnert Euch?!

Bitte bitte, seid so lieb und wendet Euch bis auf weiteres mit zu veröffentlichenden Fotos und anderen Sachen, die das Forum oder Hinweise auf katastrophale Tierhaltungen betreffen, direkt an Thyrie oder Richard!

Es sind so viele Sachen im Postfach stecken geblieben, weil ich einfach nicht dazu kam, auch nur den PC hochzufahren!


Kurzer Bericht:
Heute war der dritte TA hier, um sich unseren Isi anzuschauen.
Auch seine Diagnose: Arthrose im Sprunggelenk.
Armer Isi.

Faraell geht ebenfalls klamm. Der kleine Shetty auch. Keine Ahnung, was bei uns los ist...!

Der Shettywallach ignoriert jeden Zaun ... -Faraell und die kleine Ponydame immer im Schlepptau- ... denn die beiden wollen schließlich auch was erleben!

Ich werd´ noch waaaahnsinnig!!
(Wo kann man eigentlich die dicken Eisenkugeln mit Kette und Beinschloß käuflich erwerben, die man in alten Filmen bei Zuchthaus-Insassen immer wieder sieht?!)
nell
Power-User

Beiträge: 105


 

Gesendet: 20:05 - 10.08.2005

....ach steffi, seh`s positiv - es könnte alles noch schlimmer sein!!
Ich wünsch dir nerven aus stahlseil (nein, ich weiß auch nicht, wo man die eisenkugeln herkriegt - wie wär`s mit hobbeln?)
Hoffentlich zahlt sich`s *kohlescheffel* auch aus, daß du beruflich so ackern mußt. Schließlich wollen die viecher ja fürstlich umsorgt sein.
Think pink!!!
l.g.
jutta
Richard
Moderator

Beiträge: 1442


 

Gesendet: 20:49 - 10.08.2005

Steffi,
ruhig Blut. mach mal etwas, "Time Out", und gehe die berufliche Sachen nach. Die fehler habe ich in der Vergangenheit gemacht, genau wie Du , mit die Unterschied das ich nich soviel am Hals habe.
Thyrie und ich werden versuchen, "Die Laden zu schmeißen", bis Du wieder die rote Mutze aufsetzen kannst.
Kann Gut mitfühlen da Lanka auch auf einmal eine Huflederhaut Entzundung hat wo sie gerade 22 km entfernt ist.
Vorher wo sie an die Ecke war, hat sie überhaupt nichts grossartig gehabt.
LG, Richard
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 22:30 - 11.08.2005

Wir packen das schon!

Und den Pferden gehts auch irgenswann wieder besser (selbst bei Arthose gibts Mittel und Wege).

Shettysichere Zäune sind da schon ein anderes Kaliber
Micheline
Boardkönig

Beiträge: 789


 

Gesendet: 23:29 - 11.08.2005

Wegen Shettysicher solltest Du Enjoy mal fragen!!

LG Micheline
Wuchtbrumme
Boardmeister

Beiträge: 440


 

Gesendet: 12:25 - 13.08.2005

@ Steffi

Das mit der Arthrose haben wir ja grad hinter uns. Hoffe es ist nicht zu schlimm ,gute Besserung für deinen Isi !!
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 09:51 - 20.08.2005

@ Steffi
Alles wird gut!
Sei mal ganz kräftig gedrückt!!!

L.G.

Seiten mit Postings: 1

- @ Alle -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Bitte erst lesen —› @ Alle
 



Version 3.1 | Load: 0.004041 | S: 1_9