Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› ANDERE TIERE —› Katzen Katzen Katzen
 


Autor Mitteilung
ArabianHorsesCologne
Premium-User

Beiträge: 161


Gesendet: 07:54 - 04.08.2005

Hallo

Ihr kennt es ja die Jahreszeit ist jetzt da *mopper*
Wir haben WIEDEREINMAL *grr* eine hochträchtige Katze in den Stall bekommen die letzte die wir bekommen haben hat vor 1 Woche ausgepackt
Danke liebe Bauern
Die Muttertiere werden bei uns sobald als möglich nach der Geburt kastriert und bleiben dann bei uns (weil reine Stallkatzen )
So langsam wächst der Bestand immer weiter, es hat sich scheinbar rumgesprochen das man bei mir ohne lange Gardinenpredigt Katzen und sonstiges Getier abladen kann
So nun zum eigentlichen Thema ich habe in nächster Zeit 2 Würfe zu vermitteln einer mit 5 Babys einer steht noch aus schätze es aber auch einmal auf 4-5 Fotos werden vom einen Wurf heute gemacht
Die Futzis werden durchentwurmt abgegeben mit Vertrag das sie wenn nicht mehr haltbar zu uns zurück
Schutzgebühr beträgt 25 Euro oder gleicher Wert in Katzenfutter
Die frühimpfungen werden auch gemacht
Die Babys sind im allgemeinem Stubenrein zutraulich und verspielt
Können in die Wohnung oder Freigänger oder Stall noch alles offen
Ha fast vergessen die Babys MÜSSEN kastriert werden weil die Katzenflut schon erheblich ist wird auch festgehalten im Vertag
Wer interesse hat (is ja noch ein wenig Zeit) kann sich schonmal melden Fotos kommen heute abend
Birgit
Boardkaiser

Beiträge: 929


 

Gesendet: 09:06 - 04.08.2005

Die Bauern sind immer wieder klasse.
Dem Nachbarn einer Freundin hat der Tierschutzverein die kostenlose Kastration aller Katzen und Kater angeboten. Er hat das Angebot auch angenommen, aber die jene und welche Katze durften nicht kastriert werden, weil die ja so nette Babies machen.... Jetzt springen natürlich wieder jede Menge Katzenkinder auf dem Hof rum. Es ist wirklich zum Heulen.

Viel Glück bei der Vermittlung.
ArabianHorsesCologne
Premium-User

Beiträge: 161


 

Gesendet: 10:33 - 04.08.2005

Der Bauer der bei uns ist hat es mittlerweile verstanden *gottlob* allerdings ist er nicht der einzige hier in der Gegend *mopper*
Die Katze die im Moment bei meiner Mutter zuhause ist habe ich einem Bauern abgekauft weil es mittlerweile (de aktuelle Wurf) der 12.!!!!!!!!! war
Der Typ war auchnoch stolz das Momo 3 Würfe im Jahr brachte
Tolle Wurst nu wird sie kastriert sobald die jungen entwöhnt sind
Hier ist ein Bild der Mutter die noch trägt

[Link zum eingefügten Bild]
Birgit
Boardkaiser

Beiträge: 929


 

Gesendet: 11:16 - 04.08.2005

Ich möchte gerne mal wissen wer das Wort Bauern"schläue" erfunden hat....
ArabianHorsesCologne
Premium-User

Beiträge: 161


 

Gesendet: 18:07 - 19.08.2005

So.....zu Fotos machen bin ich leider noch nicht gekommen weil bei bei uns im Moment der punk los ist
Der 2. Wurf Babys ist da es war ein Wurf aus 7 babys 1 kam Tot mit offener Bauchdecke auf die Welt ein Baby hat eine mächtige Wunde an der Schulter wie das passieren konnte ......keine Ahnung das Baby war ein Nachzügler als die 6 (5lebend) auf der Welt waren tat sich 5 Stunden nichts und ich machte mich auf den Heimweg
Am nächsten Tag waren es wieder 6 Babys eins mit einer,für die grösse,riesige Wunde an der Schulter
Wir müssen die kleine erstmal im Auge behalten , heilt die Wunde nicht ab muss die kleine von den Geschwistern getrennt werden und mit der Flasche hochgezogen werden
Hach wie freu ich mich
Klammern oder nähen kommt nicht in die Tüte sagte der TA weil sie dafür viel viel zu klein ist
Auch wenn es ganz ausheilt wird die kleine immer Probleme mit dem beinchen haben .... ergo wird nicht vermittelt bleibt bei uns
Positives zu berichten die anderen Babys sind kerngesund die Mutter hat die Geburt gut überstanden und lässt uns brav ans Baby um die Wunde zu versorgen
Die ersten Kandidaten für ein Baby waren schon da....... wie die kann man noch nicht mitnehmen wenn sie 4 Wochen alt sind...... dann hat aber unsere Tochter geburtstag...... wie vermittlungsgebühr? Wozu? seien sie froh wenn sie die Biester loswerden die gibts an jedem Bauernhof nachgeworfen....... wie med. versorgung? wurmkur? brauchen Katzen doch nicht....... das ist echt ohne Worte nix noch nicht mal den inhalt meiner Katzenklos würd ich so jemandem geben
ES IST ZUM KOTZEN *loswerdenmusste*
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 10:32 - 20.08.2005

Drücke die Daumen, das doch noch Gescheite Leute sich melden!
Schön, das der kleine Wurm die Chance zum Leben bekommt (nen Bauer tät sie ertränken... ) und gut, das die Mutter alles gut überstanden hat!

Viel Glück!
HexeBibi
Premium-User

Beiträge: 238


 

Gesendet: 15:04 - 20.08.2005

Jaja, so einen Bauern haben wir hier auch. Wahrscheinlich sogar mehrere...
Jedenfalls haben wir bereits einen Kater "übernommen", dessen Herrchen gestorben ist und auf den der Rest der Familie keinen Bock hatte. Da der sich aber wie eine Furie gebärden kann, ist es zu einer Kastration noch nicht gekommen (den will keiner freiwillig in einen Katzenkorb stecken, geschweige denn wieder rausholen und einfangen )
Nun hat aber der Bauer massenhaft Kätzinnen und die beglückt er reihenweise...jedenfalls hat er uns seine feste Freundin (wer weiß *g*) schon mit angeschleppt und die ist augenscheinlich eine Katze von diesem Frühjahr(selber noch sehr klein)und hat ihren ersten Wurf bereits hinter sich...hat ihre Jungen allerdings bei dem Bauern bekommen.
Die ist nun aber NOCH scheuer als der Kater und lässt sich gerade mal von mir streicheln...

Aber soweit ich von einm Bekannten eiß, gibt es ein Beruhigungsmittel in Tablettenform(?) um so ein eher wildes Tier fangen und transportieren zu können. Danach werde ich mich noch genauer erkundigen und dann hat es sich ausgekatert

Bibi
ArabianHorsesCologne
Premium-User

Beiträge: 161


 

Gesendet: 15:44 - 20.08.2005

Katze ne Tablette geben erinnert mich an die Wurmkuren die ich vor 2 Wochen geben musste
Tablettenform 3 Tage lang täglich eine ........ nächstes Jahr besorg ich mir auf einem Hundeplatz nen Schutzanzug
Der TA müsste solche mittelchen führen einfach mal anrufen und so schnell wie möglich kastrieren lassen
ArabianHorsesCologne
Premium-User

Beiträge: 161


 

Gesendet: 09:05 - 29.08.2005
Birgit
Boardkaiser

Beiträge: 929


 

Gesendet: 09:08 - 29.08.2005

Sind die goldig !!!

Viel Glück bei der Vermittlung.
Filou
Boardkönig

Beiträge: 629


 

Gesendet: 21:11 - 29.08.2005

*die kleinen ganz schnell klau*
putzig!!!!
Aber, AHC, du wohnst in Köln, ne?????

Seiten mit Postings: 1 2

- Katzen Katzen Katzen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› ANDERE TIERE —› Katzen Katzen Katzen
 



Version 3.1 | Load: 0.003055 | S: 1_9