Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› ANDERE TIERE —› Marvin sucht neuen Wirkungskreis, bei Kaninchen experten
 


Autor Mitteilung
galinha
Stamm-User

Beiträge: 68


Gesendet: 22:29 - 28.07.2005

So, das ganze fing vor 12 Wochen an. Hatte mich mit einer Bekannten in der Wolle, weil sie ihr Zwergkaninchen seit 4 (!) Jahren alleine im Garten hält ohne sich darum zu kümmern. Sie hat ihn mir vorgestern gebracht mit den Worten :"Wäre da mehr dran.,hätteste den nicht bekommen". Dreht sich um und geht. Nun, hatten zum Glück früher selber immer Ninchen und noch einen Käfig übrich. Ich kann ihn aber leider nicht behalten da mein Hund ihn sonst platt macht. Würde den Kleinen erstmal bechreiben. Sehr zierlich, Weiss mit Blauen Tupfen (Löwenkopf mit drin) und sooooo süss. Er faucht wenn man in den Käfig fasst- ist aber nur Show- mehr nicht, er lässt sich hochnehmen und schmust dann auch. Wer Interesse hat-.....ABER nur unter der Bedingung das der neue Eigentümer ihn daann Kastrieren lässt und ihn in Gesellschaft hält. Auslauf sollte Selbstverständlich sein. Also, sollte sich jemand finden, bitte bei mir melden. Der Kleine tut mir sooooo leid!!!
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 10:16 - 30.07.2005

Hast Du ein Foto von Marvin?
Filou
Boardkönig

Beiträge: 629


 

Gesendet: 12:21 - 10.08.2005

Immer noch neuer Besitzer gesucht?

Seiten mit Postings: 1

- Marvin sucht neuen Wirkungskreis, bei Kaninchen experten -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› ANDERE TIERE —› Marvin sucht neuen Wirkungskreis, bei Kaninchen experten
 



Version 3.1 | Load: 0.004025 | S: 1_9