Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings:

zum Seitenende

 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› Tandem Fahren
 


Autor Mitteilung
Filou
Boardkönig

Beiträge: 629


Gesendet: 11:33 - 25.07.2005

Hallo,

Ich weiß, es hat mit Pferden nix zu tun, aber es war so schön, dass ich es euch nicht vorenthalten möchte!
Letzte Woche hat in Köthen bei Berlin das erste internationale Tandem Camp für blinde und sehbehinderte Jugendliche stattgefunden.
Zwischen 15 und 45 Jahren war alles dabei, Leute aus Deutschland, Kroatien, Polen und der Tschechischen Republik kamen in das kleine Dorf am Rande des Spreewaldes um Tandem zu fahren.
Wir haben wirklich schöne Dinge erlebt, lange Touren gemacht, gebadet... und auch gefeiert.
Ich kann das Tandem-fahren nur empfehlen, einzige negative Nebenwirkung ist, dass ich nach einer Woche Copilot auf dem hinteren Sattel jetzt nicht mehr normal Radfahren kann!
Nähere Infos und demnächst auch ein Bericht auf www.tandem-hilfen.de.

Und: Auch zum Reiten ist der Spreewald wunderschön!!!! ;)

LG Bianca

Seiten mit Postings:

- Tandem Fahren -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› Tandem Fahren
 



Version 3.1 | Load: 0.001868 | S: 1_9