Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Gruselkabinett —› Unsere Arme Katze!Nie wieder Schutznetz!!
 


Autor Mitteilung
galinha
Stamm-User

Beiträge: 68


Gesendet: 15:05 - 20.07.2005

Nun, ich dachte immer das Katzen neun (oder 7?) Leben haben,leider hatte unsere Lady dieses Glück nicht. Nachdem unser Ossi (Papillon) mit 16 Jahren eingeschläfert wurde, gaben wir einer kleinen Main coon Katze, die wir von Nachbarn hatten ein neues zu Hause. Bereits nach wenigen Wochen war klar das diese Katze freigang braucht. Meine Mutter wohnt im 12ten Stock (38m) und hatte alles abgesichert. Balkon und vor jedem Fenster war ein Schutznetz. Sie hat immer drauf geachtet das die Fenster zu waren. Doch nicht so vorgestern.Ein Fenster stand auf,die Katze hat sich selber sie Tür aufgemacht und sich auf die Fensterbank gelegt.Dann kam voll Zugluft und als meine Mutter die Türe öffnet hängt die Katze eingeklemmt zwischen Fenster und Netz. Meine Mutter macht das Fenster auf und in dem moment löst sich das Netz und die Katze fällt heraus. Meine Mutter hat noch versucht sie an der Pfote zu halten ,aber es war zu spät.Sie sah nur noch wie die Katze fiel. Direkt unter dem Haus waren Büsche, doch die Katze ist direkt auf den Beton gekommen.Beide Vorderläufe gebrochen, lief sie noch ein Stück, sie hatte einen Schock und wohl ein Schädelhirntrauma. Sie ist noch in der Tierklinik während der Behandlung verstorben. Lady wurde nur 10 Monate alt. Im September wäre sie in ihr neues Heim mit Garten gezogen!! Sie fehlt uns so sehr!!!
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 20:11 - 20.07.2005


Oh je.....
Das tut mir Leid....

Liebe Grüße und drück deine Mutti, ihr geht es bestimmt auch nicht gut....
Birgit
Boardkaiser

Beiträge: 929


 

Gesendet: 07:19 - 21.07.2005

Ach wie furchtbar. Ihr Armen.
Das tut mit sehr sehr leid.
Muddi
Power-User

Beiträge: 130


 

Gesendet: 09:43 - 21.07.2005

Es tut mir wirklich leid für Euch. Fühl Dich gedrückt.

traurige Grüße
Melanie
galinha
Stamm-User

Beiträge: 68


 

Gesendet: 12:31 - 21.07.2005

Danke, esist echt hart. Nunja, da kann man nichts daran ändern-hatten schon überlegt einer Mietze aus dem TH ein neues Heim zu geben. Aber wir haben Angst das sowas nochmalpassiert.Wir wollen die kleine nicht ersetzen, aber dann denke ich wieder an die armen Tierheim Mietzen. ne,ne erstmaldas alles Verdauenb
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 12:59 - 21.07.2005

Nehmt euch Zeit dafür...

Meistens sind es dann die Tiere, die einen finden.

In welcher Ecke wohnst du?

Falls sich unsere Adele nicht bei uns einlebt, würde ich schweren Herzens einen schönen Platz für sie suchen...

Momentan pennt sie nur noch in der Küche aufm Stuhl...

Aber wir geben ihr noch einige Zeit und hoffen....

L.G.
galinha
Stamm-User

Beiträge: 68


 

Gesendet: 09:01 - 22.07.2005

Ich kommeaus NRW.Nähe Düsseldorf. Haben hier auch Tierheime on mass,aber wie gesagt wir lassen uns Zeit. Haben auch Angst das sowas nochmal passiert....Meine kleine Schwester kam Gestern aus dem Urlaub wieder und meine Mutter hat es ihr gebeichtet....echt übel. Die Kleine ist nur noch am Weinen.

Seiten mit Postings: 1

- Unsere Arme Katze!Nie wieder Schutznetz!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Gruselkabinett —› Unsere Arme Katze!Nie wieder Schutznetz!!
 



Version 3.1 | Load: 0.003160 | S: 1_9