Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hilfe durch Mitglieder dieses Forums —› Wer kommt aus der nähe von Kassel
 


Autor Mitteilung
Michelle
Stamm-User

Beiträge: 66


Gesendet: 16:16 - 17.07.2005

Ich komme 20 km südlich von Kassel und mein Pflegepferd wurde am 3.7.05 nach Schauenburg verkauft ohne Kaufvertrag. Ich weiß nur das der Mann ein älterer Herrn ist und er wollte ihn angeblich bei seinen Nachbarn auf die weide stellen der hat Pferde. So falls jemand mein Pflegepferd sieht ich will euch nun die Beschreibung geben

Er ist 20 Jahre alt, ist am 1.1.1985 geboren, hat einen Stern als Abzeichen am Kopf, Mähne und Schweif sind schwarz alle 4 Beine sind schwarz. Ist 1,38 m ist dunkelbraun im Sommer war er Braun. Er ist etwas dickköpig was bei mir noch nie war sondern bei meiner freundin. Wer was weiß und ihn vll. kennt oder mal dort hinfahren kann und suchen wäre ich dankbar. ich werde mich dort auch umgucken und Zettel aushängen. Meine Handynumer wird hier nur gegeben wenn jemand auch von hier kommt. Nun stell ich mal Bilder rein

http://home.arcor.de/michelle-13/home.arcor.de/assets/images/db_images/db_P61500012

http://home.arcor.de/michelle-13/home.arcor.de/assets/images/db_images/db_P61500022

wenn das nicht klappt hier meine hp

http://home.arcor.de/michelle-13/home.arcor.de

Mit liebe Grüße

Michelle
Michelle
Stamm-User

Beiträge: 66


 

Gesendet: 18:06 - 17.07.2005

kommt niemand aus der gegend. wenn ja schade. dann muss ich wohl anders den besitzer finden
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 21:09 - 17.07.2005

Hab Geduld Michelle!
Viele sind am Wochenende nicht online und schauen erst Sonntag Abend oder Montag wieder hier vorbei!!!

Viel Glück,
L.G.
Richard
Moderator

Beiträge: 1442


 

Gesendet: 00:13 - 18.07.2005

@ Michelle,

nur Ruhe, wie Christine sagt, es ist Wochenende. Am Monntag sind viel mehr hier die die Beiträge lesen.
LG Richard
Friesenmama
Boardmeister

Beiträge: 296


 

Gesendet: 10:28 - 18.07.2005

Michelle, stell Dein Gesuch auch mal bei www.koppel.de ins "virtuelle Reiterstübchen", da tummeln sich auch viele Pferdeleute.
Michelle
Stamm-User

Beiträge: 66


 

Gesendet: 13:49 - 19.07.2005

werde es mittwoch abend machen wenn ich ihn vorher nicht gefunden habe. suchen ihn am mittwoch.
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 20:23 - 19.07.2005

@ Michelle
Geht es hier um das gleiche Pony wie in dem Kaufvertrag Thread?
Michelle
Stamm-User

Beiträge: 66


 

Gesendet: 20:26 - 19.07.2005

ja geht es. das ist das pony wurde von dem besitzer mit schutzvertrag gekauft und ihn ohne kaufvertrag verkauft.
Michelle
Stamm-User

Beiträge: 66


 

Gesendet: 20:11 - 21.07.2005

Habe in 2 Dörfern in schon gesucht und zwar in Breitenbach und Martinshagen werden in den ferien 2 tage suchen in der ersten woche und wir werden auch zettel aushängen.
'Hoffentlich lebt er noch, das sagt nun jeder noch es kann sein das er nicht mehr lebt.
ArabianHorsesCologne
Premium-User

Beiträge: 161


 

Gesendet: 08:23 - 22.07.2005

Das Bild von dem Friesen mit "Mützchen" habe ich noch im Kopf war die Anzeige nicht bei equibay?
Michelle
Stamm-User

Beiträge: 66


 

Gesendet: 10:43 - 22.07.2005

ja, der besitzer hat 3 pferde verkauft somit auch ihn werde mit der besitzerin heute telefonnieren wie es ihm geht. werden wahrscheinlich morgen noch suchen und zettel aushängen habe welche gedruckt

Seiten mit Postings: 1

- Wer kommt aus der nähe von Kassel -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hilfe durch Mitglieder dieses Forums —› Wer kommt aus der nähe von Kassel
 



Version 3.1 | Load: 0.002797 | S: 1_9