Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Von Pferdefreund zu Pferdefreund —› Hofname - Ideen!
 


Autor Mitteilung
Leonie
Boardkaiser

Beiträge: 887


Gesendet: 22:09 - 14.07.2005

Ich suche für unseren kleinen Hof einen Namen. Bekannte heissen Monahof, Sowelu, O-Pica-Pao, Fjordhof...also irgendwas kurzes, einprägsames. Ich dachte schon an eine Kooperation mit dem Monahof als Lisahof?!? Aber ich hab - noch - keine Lisa hier...
Wer hat eine Idee?
Leonie
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 07:55 - 15.07.2005

Dann schaff dir doch ganz schnell eine Lisa an!

So etwas dürfte doch kein Problem sein!

Die Idee find ich klasse und würd sie dann auch in die Tat umsetzen!

L.G.
Illi
Boardjunior

Beiträge: 4


 

Gesendet: 09:34 - 15.07.2005

Ich wüsste noch eine Liesa die evtl. ein Zuhause sucht
HexeBibi
Premium-User

Beiträge: 238


 

Gesendet: 09:50 - 15.07.2005

Wie wärs mit einer Katze? Die ist kleiner uns pflegeleichter als ein Pferd
Aber solange Kim da ist würde die wohl nicht lange leben. Vielleicht lieber ein Papagei?

Bibi
Richard
Moderator

Beiträge: 1442


 

Gesendet: 10:33 - 15.07.2005

Leoni, auch wenn Du keine Lisa hast lasse es Dir nicht stören. Wir wohnen am Lanfermannhof, und haben auch keine Lanfermann.
Mel
Boardmeister

Beiträge: 348


 

Gesendet: 10:53 - 15.07.2005

Illi, sobald sich was tut in Sachen Liesa, denk an mich.
Leonie
Boardkaiser

Beiträge: 887


 

Gesendet: 11:28 - 15.07.2005

Hm...hab als Vorschläge nun
Lilubege von dem was Pferde brauchen
(Licht, Luft, Bewegung und Gesellschaft),
VESUF, aus dem ersten Buchstaben der Namen aller Bewohner (mein Favorit, von Bibi),
Fees Grand Hotel (von Bibi),
FeSaVa aus den drei Pferdenamen...auch von Bi.
Noch Ideen? Mein Mann wird natürlich mit entscheiden. Mal schauen, was dem gefällt!
Illi
Boardjunior

Beiträge: 4


 

Gesendet: 12:06 - 15.07.2005

Mir gefällt Lilubege sehr gut... eine sehr schöne Idee! Falls Du diesen namen nicht verwenden solltest, darf ich ihn meiner Freundin und Haltergemeinschaftspartnerin vorschlagen für unseren Stall?!

LG Illi
Leonie
Boardkaiser

Beiträge: 887


 

Gesendet: 16:23 - 15.07.2005

...Illi - kann ich Dir doch ohnehin nicht verbieten! Gerne. Auch wenn wir ihn nehmen sollten. Wir sind so weit auseinander, dass man das nicht verwechseln wird. Im Google hab ich unter dieser Eingabe keine Antwort bekommen. Also existiert der Name offenbar im Netz noch nicht.
Leonie - der Lilubege und Vesuf am besten bisher gefallen!
Leonie
Boardkaiser

Beiträge: 887


 

Gesendet: 15:01 - 22.07.2005

So, ist entschieden - LiLuBeGe hat gewonnen!
Das Hoflogo ist schon so gut wie fertig - wunderschön!!!

Danke für Eure Ideen!!!
LG
Leonie - von Lilubege,Hof der glücklichen Pferde

Seiten mit Postings: 1

- Hofname - Ideen! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Von Pferdefreund zu Pferdefreund —› Hofname - Ideen!
 



Version 3.1 | Load: 0.002253 | S: 1_9