Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› Jemand aus Mettmann hier?Und hallo ;-)
 


Autor Mitteilung
galinha
Stamm-User

Beiträge: 68


Gesendet: 14:59 - 14.07.2005

Hallo! Bin schon länger hier angemeldet, war aber bislang eher ein Stiller mitleser
Doch nun wendet es sich....
Also, ich komme aus Mettmann bei Düsseldorf, besitze einen 1.63m großen Pinto-Spanier-Oldenburger Mix und bin 22 Jahre alt. Bin mit Pferden groß geworden und habe meinen Schatz seit er 6 Monate alt ist. Er ist nun 10 und nachdem ich 10 Jahre Glück hatte fing dieses Jahr alles an. Im alten Stall imJanuar eine Mega Kolik (Medizin Ball große Verstopfung)bin dann in einen Mega geilen Offenstall im März wurde Kehlkopfpfeifen Diagnostiziert (angeboren) und im Mai hatte er eine OP am Auge weil dort ein Tumor sass und das alles wo ich im Moment nur einen 400 Euronrn Job habe....Habe noch 3 Meerlis im Offenstall und 4 Aquarien und 2 Papillon Hunde. Ich lebe seit 1 nem Jahr Vegetarisch.Bin von den ganzen armen Pferden mehr als erschüttert, aber leider (oder noch nichtmals wirklich) Kohle für eins. Nun meine Frage:Gibt es hier auch Leutchen aus NRW oder Mettmann? Gaanz lieben Gruß und freue mich hierzusein
Birgit
Boardkaiser

Beiträge: 929


 

Gesendet: 15:54 - 14.07.2005

Herzlich willkommen galinha.

Tut mir leid zu lesen, dass Du und Dein Pferdi momentan so vom Pech verfolgt seit. Wünsche gute Besserung fürs Pferdi.

VG
Birgit
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 20:47 - 14.07.2005

Hallo Galinha, willkommen!

Bei Kehlkopfpfeifen fällt mir eine ehemalige Bekannte ein, die ihren Friesen deswegen wieder zum Händler gebracht hat.... Ist schon lange Jahre her - ich hätte ihn sonst gern genommen, aber da war ich grad in der Lehre...............

Schön, aber auch traurig, das du schon so viel mit deinem Pferdi durchmachen musstest, aber bisher auch durchgehalten hast!

L.G.
Christine

galinha
Stamm-User

Beiträge: 68


 

Gesendet: 09:02 - 15.07.2005

Ist halt mein Traumpferd und dad schon immer gewesen
Aber ich hoffe ja mal dasdieser Tumor nicht nochmal kommt , denn langsam herrscht mehr als nur Ebbe. Bin nur noch am abbezahlen. Will hier aber nicht nur Rumjammern. Gibt es hier soetwas wie einen Thread wo man sich vorstellen kann?
Gruss, Galinha

Seiten mit Postings: 1

- Jemand aus Mettmann hier?Und hallo ;-) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› Jemand aus Mettmann hier?Und hallo ;-)
 



Version 3.1 | Load: 0.006371 | S: 1_9