Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› Hel(l) hath no fury.... @ Steffi
 


Autor Mitteilung
Micheline
Boardkönig

Beiträge: 789


Gesendet: 14:45 - 14.07.2005

Nicht umsonst hat Shakespeare geschrieben:

HEL(L) hath no fury but a scorned woman.

( kein boeseres Wesen wie eine abgewiesene Frau)

Steffi das verstirbt schon, wir haben doch auch immer alles besser gewusst mit 21, aber wir haben dazu gelernt..

Vielleicht packt sie es irgendwann....

In der Zwischezeit werden wir uns weiter kümmern um wichtige Sachen wie Tierschutz.

Lieben Gruss
Micheline
Birgit
Boardkaiser

Beiträge: 929


 

Gesendet: 15:49 - 14.07.2005

Ich möchte mich Micheline anschließen.

In dem Alter habe wir sicherlich alle Fehler gemacht, aber meist daraus gelernt. Die Chance besteht ja auch bei ihr.

Man sollte die Hoffnung nicht aufgeben.

Laßt uns auf wesentliche Dinge konzentrieren.

LG
Birgit
Leonie
Boardkaiser

Beiträge: 887


 

Gesendet: 17:19 - 14.07.2005

@steffi
mail mir mal, ja?
Richard
Moderator

Beiträge: 1442


 

Gesendet: 19:50 - 14.07.2005

Ahha, Micheline läßt die Bildung aushangen.

Dafür kann ich Deine deutsch/englische Meinung nur anschliessen.
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 20:31 - 14.07.2005

Schließe mich auch an!

Mit 21 lernt man noch eine Menge dazu und auch in unserem Alter lernt man nicht aus...
Micheline
Boardkönig

Beiträge: 789


 

Gesendet: 22:22 - 14.07.2005

Im Gegenteil, je älter ich werde umso mehr bin ich mir davon bewusst wie wenig ich weiss....*gg*

Ist auch gut so

LG micheline
HexeBibi
Premium-User

Beiträge: 238


 

Gesendet: 23:02 - 14.07.2005

Hups, was auch immer da im Busch ist, das wollte ich sicher nicht auslösen mit meinem Posting ihrer Homepage.
Andererseits- wer sowas ins Netz stellt, muss auf Kritik gefasst sein und die muss nicht immer positiv ausfallen- also....was will sie tun? Mir im Schweizurlaub auflauern?
Oder dir Steffi?
Naja, tut mir echt Leid, wenn die Dame nun Unannehmlichkeiten bereitet...

Bibi
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 07:29 - 15.07.2005

Wer Dreck am Stecken hat, schreit natürlich laut, wenn er angepinkelt wird... Und wer eine HP ins Netz stellt, muss damit rechnen, dass sich Leser und Betrachter durchaus eigene Gedanken machen!
Ich habe mir die Postings das Thema Hel betreffend noch mal durchgelesen. Alle Postings waren rein rechtlich überhaupt nicht relevant, es handelt sich hierbei um reinen Meinungsaustausch und Dikussion. Keiner wurde beleidigt, keine Namen öffentlich genannt, keine Drohungen ausgesprochen, nicths dergleichen!
Daher halte ich die Mails, die Steffi bekommen hat, für puren Unfug.
Bedenklich ist allerdings eine Sache: Warum bekommt nur Steffi diese Mails? Warum nicht die anderen Admins/Moderatoren? Wir sind genauso für die Postings verantwortlich.
Könnte da etwas anderes dahinter stecken?
Die Mails, die ankommen, sind hauptsächlich Spam bzw. Virenverseuchte.
Mel
Boardmeister

Beiträge: 348


 

Gesendet: 08:15 - 15.07.2005

Ein echtes Armutszeugnis... Haltet durch und lasst Euch nix zu Schulden kommen. Dann wird sich zeigen wer am läneren hebel sitzt! Steffi cih denk ganz doll an Dich!!!

Und denk dran: Wende Sich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich!!!
pipponinchen
Premium-User

Beiträge: 179


 

Gesendet: 22:10 - 16.07.2005

stefanie mal eine runde knuddeld hier wurde schon so viel gut überstanden
Richard
Moderator

Beiträge: 1442


 

Gesendet: 00:09 - 18.07.2005

thyrie hat recht. Bekommen habe ich ich auch nicht bis jetzt ausser eine Anhaufung für Partnersucheabgebote. Solle es von jemand hier kommen, denn der freundliche Hinweiß: Noch habe ich eine liebe Frau, und wenn es ändern solltest, kann ich es ohne Internet schaffen eine Neue zu finden.

Fazit: Alle Mühe sind am sonst, und werden eh immer in die Junkmailfolder vernichtet.

Seiten mit Postings: 1 2

- Hel(l) hath no fury.... @ Steffi -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› Hel(l) hath no fury.... @ Steffi
 



Version 3.1 | Load: 0.003154 | S: 1_9