Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› Kleiner Vampir
 


Autor Mitteilung
Muddi
Power-User

Beiträge: 130


Gesendet: 20:43 - 11.07.2005

Hallohoooo,

heute war mal wieder so ein suuuper Tag

Nicht, daß ich nicht schon Streß genug hätte, nein, heute schreit mein Mann mich an, MELANIE, BEEILE DICH, WIR HABEN WAS IM POOL.......

In meinem Kopf spielten sich Horrorbilder von ertrunkenen Katzen ab. ABER:

So ein klitze kleines Etwas (gerade mal die Hälfte einer Zigarettenschachtel) kämpfte verzweifelt um sein Leben. Bei näherem Hinsehen, sah ich eine Fledermaus, die noch ein Baby war. Wir können uns nicht erklären, wie die an so einem sonnigen Tag da hin gekommen ist. Naja, Melle gaaaaanz mutig, sich einen Kä(e?)scher geschnappt und dieses kleine Wesen da raus geholt, an einen dunklen Ort in der Garage gelegt und gewartet was passiert. Der arme kleine Kerl war völlig fertig. Dann habe ich im TH angerufen, die haben mich an unseren Zoo am Meer verwiesen. Dort hatte man heute bereits zwei kleine Fledermäuse bekommen und ich möchte das Tier doch bitte bringen.

Naja, ich also Karton geholt, Handtuch rein und wollte nun dieses arme kleine ach soooo niedliche Tierchen dort hinein verfrachten! PUSTEKUCHEN

Dieses possierliche Tierchen wurde plötzlich zum reissenden MONSTER! Mein Gott, ich habe noch nie in ein so gefährlich aussehendes Gesicht geguckt, klar war der Kleine nur verstört, aber Fauchen und Zähne zeigen konnte er schon sehr gut

Nach langer Überredung (und dicken Schutzhandschuhen) konnte ich ihn dann in den Zoo bringen, wo er jetzt aufgepäppelt und danach wieder ausgewildert wird.

Ich sage Euch, ICH FINDE FLEDERMÄUSE GAR NICHT MEHR SO NIEDLICH

LG
Melanie
(dieheutenachtbestimmtvonfledermäusenträumt)
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 21:33 - 11.07.2005

Ich find die niedlich, wenn sie in der Dämmerung über unsere Köpfe flattern!

Aus dem Pool möcht ich solch ein Monster nicht fischen...

Womöglich hast du ein Gremlin gerettet, welches bei Berührung mit Wasser zum Monster wird!
Birgit
Boardkaiser

Beiträge: 929


 

Gesendet: 07:18 - 12.07.2005

Sorry Muddi, bin erst jetzt mit Lachen fertig.

Ähnliche Geschichte ist unserer Nachbarin letztes Jahr passiert. In ihrer Küche war eine sooo niedliche kleine Maus. Sie lief gerade die Jalousienschnur hoch, als Frau Nachbarin entschieden hat, die Kleine muss ausziehen. Also hat sie sich die Maus mit bloßer Hand geschnappt und schon hat die Maus Ihre süßen Nagerzähne in Nachbarins Hand gebohrt. Irgendwie hat Frau Nachbarin sie dann abgeschüttelt und die Maus in zügig hinter dem Küchenschrank verschwunden. Niemand weiß, was aus ihr geworden ist....

Hoffe Deine Träume waren nicht allzu wild.
Schöne Grüße
Birgit
Hilde
Boardkaiser

Beiträge: 976


 

Gesendet: 07:38 - 12.07.2005

Muddi, stell dir mal vor, du nimmst ein friedliches Bad und dann kommt so ein Riese und fischt dich aus dem Wasser! Würdest du dich nicht mit Zähnen und Klauen zur Wehr setzen???
Ich finde Fledermäuse hübsch, hier flattern abends auch schon mal welche auf der Weide rum.
Von einer süßen kleinen Maus bin ich auch mal fies gebissen worden, als ich sie gerettet habe.
Birgit
Boardkaiser

Beiträge: 929


 

Gesendet: 08:31 - 12.07.2005

Jaja, Undank ist der Welten Lohn.
Friesenmama
Boardmeister

Beiträge: 296


 

Gesendet: 13:51 - 12.07.2005

Ich hab auf der Straße mal ein Mäusekind gefunden, das war sogar noch rosa, so klein wie ein Fingerglied. Es war kalt, also hab ichs erst mal warm gehalten. Zuhause hats mit einer Nasentropfen-Pipette Rescuetropfen (1 Tropfen auf 10 ml Wasser, davon 1 Tropfen) bekommen, und Dosenmilch mit Traubenzucker. Es wurde trotzdem immer schlapper, und nach 1/2 Tag hat unser Dorftierarzt es eingeschläfert. (Ob der mich wohl für bekloppt erklärt hat...?)
ArabianHorsesCologne
Premium-User

Beiträge: 161


 

Gesendet: 20:51 - 12.07.2005

hm keine Maus aber eine Taube ziehe ich im moment auf und mein TA hat mir meine macke bestätigt
VanillaIce
Boardjunior

Beiträge: 11


 

Gesendet: 21:44 - 12.07.2005

mein freund hat ne geistig behinderte katze bei sich aufgenommen (wurde von nem auto angefahren und keinem gehörte sie) sie traut sich zwar kaum aus dem haus und wenn man sie auf den arm nimmt versteift sie sich zuerst 5 minuten, allerdings gefolgt von stundenlangem schnurren und extrem schmusen! Hab sie sofort in mein herz geschlossen und sie wird ned mehr weggegeben!
Muddi
Power-User

Beiträge: 130


 

Gesendet: 19:34 - 13.07.2005

HUUUUHUUUUU

Ich habe heute mit dem Zoo telebingt und dem kleinen Fratz geht es recht gut. Allerdings braucht er noch Zeit bevor er wieder in die Freiheit entlassen wird

Gruß
Melanie
Micheline
Boardkönig

Beiträge: 789


 

Gesendet: 20:36 - 13.07.2005

Wir ahben eine ganze Menge Fledermäuse, hausen hinter alle Fensterluken.

Ich bin ganz happy damit weil die soviel wegfangen an fliegendem Ungeheuer, aber beissen koennen sie...
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 00:28 - 14.07.2005

Meine Mutter hatte mal plötzlich einen ganzen Schwarm im Büro hinter der Gardine hängen (mitten in der Stadt!).
Viiiel Aufregung bei den Arbeitskollegen - ... wahrscheinlich weil sie um Ruhe bat, damit die armen Kerlchen in Ruhe schlafen konnten

Seiten mit Postings: 1

- Kleiner Vampir -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› Kleiner Vampir
 



Version 3.1 | Load: 0.002966 | S: 1_9