Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Termine —› 9. deutsches Gardianturnier in Wesel
 


Autor Mitteilung
enjoy
Boardkönig

Beiträge: 627


Gesendet: 16:45 - 11.07.2005

Am 27.08. und 28.08. findet das diesjährige Turnier des Vereins der Freunde und Züchter des Camarguepferdes e.V. (kurz VFZCD) auf der (SUPER-)Anlage des Reitvereins Wesel-Obrighoven statt.
Teilnahme berechtigt sind alle Camarguepferde mit deren Reitern. Als Prüfungen ausgeschrieben sind: Reprise de Travail (Dressur), Maniabilité (Trail), sowie Parcour de Pays (Geländestrecke)- Richter werden sein Olivier Lautier, sowie Bernard Roche.
Achtung! Für Camarguepferdereiter ohne komplette Ausrüstung besteht die Möglichkeit in einer Einsteigerklasse ohne Wertung teilzunehmen!

Weitere Informationen bekommt ihr unter info@vfzcd.de

http://home.arcor.de/chris.franzen/Gardian.jpg

enjoy
Boardkönig

Beiträge: 627


 

Gesendet: 16:45 - 11.07.2005
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 20:41 - 11.07.2005

@ Richard
Sollen wir Fellow melden?

Auch ohne standesgemäße Ausführung macht er doch eine gute Figur...
Richard
Moderator

Beiträge: 1442


 

Gesendet: 08:44 - 12.07.2005

@Christine

Wenn Du weis wo wir auf der Schnelle ein passende Guardiansattel bekommen können, Gerne!.
Sie sind sehr penibel was die Ausrustung angeht. Ein Parcours de Pays kann ich machen
Richard
Moderator

Beiträge: 1442


 

Gesendet: 21:16 - 13.07.2005

@Christine

Fellow habe ich ich in Augenschein gebracht. Mal sehen was Du davon hälts. Lanka darf nicht starten wegen ihre Farbe.........kein Scherz. Von VFZCD Mitglied an mir heute geschrieben worden.
Richard
Moderator

Beiträge: 1442


 

Gesendet: 09:58 - 14.07.2005


Aus ein andere Forum:

Kati, glaub mir, Lanka war nicht nur immer sehr schnell, sondern auch sehr ausdauernd - Distanzpferd eben.

Richard, sieht einem Camargue sehr ähnlich - seit wann sammelt ihr wieder? Ich werd Petra grüssen. Es gibt auf alle Fälle eine Einsteigerklasse, für die Leute, die keine komplette Ausrüstung haben (allerdings ausserhalb der Wertung). Und Papiere müssen unsere Weissen zum Glück hier noch nicht haben fürs Turnier - wenn sich das durchsetzt, wars dann mein letztes Turnier, noch ein Pferd (mit Papier) sitzt einfach nicht drin.



Christine, Du kannst es durch den Kopf gehen mit Fellow.
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 12:31 - 14.07.2005

Wann ist Meldeschluss?

Mein Oldie packt alle in die Tasche!

Hin fahren möcht ich da gerne, aber ob ich Fellow mit nehme...? Mal überlegen...
Richard
Moderator

Beiträge: 1442


 

Gesendet: 19:56 - 14.07.2005

@Christine,

habe die Ausschreibung heute angefordet. Wenn Fellow Western kann, kann er auch Guardian. Selbe auf französisch.

Wir könnten Steffi als Reiterin nennen

Seiten mit Postings: 1

- 9. deutsches Gardianturnier in Wesel -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Termine —› 9. deutsches Gardianturnier in Wesel
 



Version 3.1 | Load: 0.005659 | S: 1_9