Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings:

zum Seitenende

 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› Kursplatz abzugeben
 


Autor Mitteilung
Hilde
Boardkaiser

Beiträge: 976


Gesendet: 09:46 - 11.07.2005

Da ich aus privaten Gründen sehr wahrscheinlich nicht hinkomme (Platz wurde schon vor Monaten gebucht), suche ich auf diesem Weg jemanden, der meinen Kursplatz übernimmt.
Es ist ein Individueller Reitkurs bei Caroline Kratzer (Gangpferdetrainerin, Rekenlehrerin, FN-Trainerin, Springen Chiron), der auf Gut Luchtenberg bei Altenberg im Bergischen Land stattfindet.
Kurs geht von Freitag bis Sonntag jeweils ab 9 Uhr, kostet 180 Euro (reine Kursgebühr).
Termin wie gesagt 29. bis 31.7.05.
Falls jemand Interesse hat, bitte bei mir melden.
RJordans@web.de

Seiten mit Postings:

- Kursplatz abzugeben -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› Kursplatz abzugeben
 



Version 3.1 | Load: 0.001261 | S: 1_9