Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› 4 Jährlingshengste sind beim schlachter
 


Autor Mitteilung
Michelle
Stamm-User

Beiträge: 66


Gesendet: 22:20 - 08.07.2005

Hallo Ihr Lieben wer kann hier helfen, versuche gerade mit Annette Vossel von einem Metzger in Anhausen/Westerwald 4 Hengste zu vermitteln die Kleinen sind zwischen 1 und 1 1/2 Jahren alt
1 Schecke der Kleine ist leider auf dem rechten Auge blind
1 Fuchs schlechter Ernährungszustand
1 Fuchs und 1 Grauschimmel die in einem ordentlichen Zustand lt dem Metzger sind.
Leider bekomme ich erst am Samstag Bilder wenn jemand helfen kann bitte meldet Euch bei mir ich hab Ihn überredet den Fuchs und den Schecken freizugeben für die vermittlung da er meinte die beiden würde sicher niemand wollen ich denke auch ein Pferd mit einem Auge kann gut damit Leben und der andere Zwerg muß halt zugefüttert werden auch das bekommt man hin. Bitte helft das wir auch den Beiden ein gutes Zuhause finden.
Ich hoffe das das in Ordnung geht ich geb hier mal meine Handy Nummer an da kann man mich erreichen ich darf die Nummer von dem Metzger nur an ernsthafte Interessenten weitergeben da sollte man dann auch alles weitere klären er würde die Pferde ggf. auch bringen das muß aber direkt geklärt werden .
Was wichtiges vergessen die Tiere sind je nach Zustand ab 250 Euro abzugeben zumindest der kleine Fuchs der Rest um die 450 Euro ich hoffe das er sein Wort hält. Wäre Prima wenn die Kleinen da raus kämen sie haben dort keinen Auslauf stehen nur in der Box.
Bilder können geschickt werden haben nur bis nächste woche zeit.
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 22:35 - 08.07.2005

Die angekündigte Handynummer fehlt.

Wie kommt´s, daß ein Teil des postings gespickt mit Fehlern und der andere Teil fehlerfrei geschrieben ist?

Hilde
Boardkaiser

Beiträge: 976


 

Gesendet: 22:50 - 08.07.2005

Der gleiche Text steht im Forum bei Udo, allerdings mit Nummer.
Wuchtbrumme
Boardmeister

Beiträge: 440


 

Gesendet: 23:43 - 08.07.2005

Was für Pferde oder Ponys sollen das denn sein ??

Normal müsste das doch hinzubekommen sein,die dort raus zu bekommen oder....
Michelle
Stamm-User

Beiträge: 66


 

Gesendet: 08:48 - 09.07.2005

oh, sorry das ich dir handy nummer vergessen habe
So nun meine Handy Nummer 01727296091
Rasse laut dem Metzger Warmblüter

sonst könnt ihr ja bei beistellpferde.de im forum angucken die bilder
Filou
Boardkönig

Beiträge: 629


 

Gesendet: 13:52 - 09.07.2005

ui, und sie spricht von klein.... wohnt denn hier keiner in der Nähe??? Um mal zu gucken, und vielleicht was zu machen...
Michelle
Stamm-User

Beiträge: 66


 

Gesendet: 17:35 - 09.07.2005

ein fuchs ist vermittelt heute abend sag ich welcher fuchs vermittelt ist. waren auch schon welche da und angeguckt, sage mehr heute abend, dann weiß ich auch mehr. also dann
Michelle
Stamm-User

Beiträge: 66


 

Gesendet: 17:43 - 09.07.2005

also nun weiß ich mehr es sind 3 jährlinge schon vermittelt davon der grauschimmel, und die beiden füchse der schecke ist noch da, 2 jährlinge gehen nach gießen. also nur noch der schecke ist da
Michelle
Stamm-User

Beiträge: 66


 

Gesendet: 19:19 - 09.07.2005

alle sind nun in liebe hände vermittelt siehe bei beistellpferde.de
Wuchtbrumme
Boardmeister

Beiträge: 440


 

Gesendet: 22:22 - 09.07.2005

Schön, dann hat sich das ja zum guten gewendet!

Seiten mit Postings: 1

- 4 Jährlingshengste sind beim schlachter -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› 4 Jährlingshengste sind beim schlachter
 



Version 3.1 | Load: 0.004779 | S: 1_9