Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Von Pferdefreund zu Pferdefreund —› Welcher Preis wäre in Ordnung?
 


Autor Mitteilung
Muddi
Power-User

Beiträge: 130


Gesendet: 18:57 - 08.07.2005

Hallo,

ich habe mal eine kurze Frage:

Was würdet Ihr für eine Hannoveranerstute zahlen die 16 J., Stck. 180 cm, bis 13 J. durchgehen Turnier (bis L-Springen) gegangen ist, danach fast nur gestanden hat, nun auch keine Muskulatur mehr hat und zudem noch schlecht im Futter steht? Wobei ich das mit Zufüttern als geringeres Problem sehe. Ansonsten ist sie uuuuuunheimlich lieb und verschmust......

Da ich mich nicht so besonders mit den Preisen auskenne, bräuchte ich einen Rat.

LG
Melanie
Wuchtbrumme
Boardmeister

Beiträge: 440


 

Gesendet: 20:56 - 08.07.2005

Sind Papiere vorhanden Will man da nur mit ins Gelände oder ist der Bidungsstand wichtig?

16 jahre ist noch im Rahmen,wenn sie sonst flott wäre dann könnte man ruhig 1500 bezahlen ,aber sie ist ja nicht gut im Futter, könnte sich auch was anderes hinter verbergen, jetzt wo das Gras da ist dürfte sie nicht so dünn sein. Hatte sie schon viele Fohlen??
Würde sie durchchecken lassen vom Tierarzt.
Muddi
Power-User

Beiträge: 130


 

Gesendet: 21:00 - 08.07.2005

Ich habe nur gesehen, daß sie hinten einen Brand hat. Mir war auch nur wichtig, daß sie lieb ist, und das ist sie bestimmt. Habe noch NIE sooooo eine Schmusebacke gesehen
Wuchtbrumme
Boardmeister

Beiträge: 440


 

Gesendet: 00:00 - 09.07.2005

Ich weiß das dir Papiere nicht wichtig sind ,aber für den Besitzer schon von Vorteil beim veräussern,treibt den Preis hoch ,ist leider so.

Seiten mit Postings: 1

- Welcher Preis wäre in Ordnung? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Von Pferdefreund zu Pferdefreund —› Welcher Preis wäre in Ordnung?
 



Version 3.1 | Load: 0.002388 | S: 1_9