Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› @ Richard
 


Autor Mitteilung
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


Gesendet: 11:09 - 03.07.2005

Da du wieder online bist, hoffe ich, das du noch einmal hier rein schaust, bevor ihr zum Stall fahrt!!!
Trotz Sperrschild ganz oben nach der Brücke, könnt ihr fahren wie immer!!!
Nicht die Umleitung nehmen, das ist quatsch. Man darf geradeaus fahren und ihr könnt euren gewohnten Weg nehmen!

Bis später!
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 11:33 - 03.07.2005

Nix nix nix ...
Nach dem Sperrschild geht´s links die Strasse runter, die dritte rechts, anschließend im Kreisverkehr die vierte Ausfahrt nehmen - also im Prinzip geradeaus ... Kein Problem, Richard, Ihr macht das schon!

Schöne Grüße an Martina und für Miss Piggy einen dicken Kuss auf die rosa Steckdosen - Nase ! (nicht umgekehrt!)
Richard
Moderator

Beiträge: 1442


 

Gesendet: 12:08 - 03.07.2005

@Christine

Dankeschön. Ist gemerkt.!!

@Stefanie

Gut ausgedacht!

die dritte rechts ist aber ein Sackgasse das am Ufer der Ruhr endet. Der Sackgasse auf die andere Uferseite führt tatsächlich zu ein Kreisverkehr.
Landrover hin und hier, bin ich etwas verzweifelt wie ich die 2 meter tiefen Fluß überqueren soll.
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 13:46 - 03.07.2005

Mit Tauchebrille und Schwimmflossen...

Viel Glück!
Richard
Moderator

Beiträge: 1442


 

Gesendet: 13:48 - 03.07.2005



Hauptsache Deine Wegweiser von heute morgen stimmt.
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 13:51 - 03.07.2005

Abwarten! Mal sehen, wann ihr ankommt!
Sven
Boardmeister

Beiträge: 353


 

Gesendet: 19:27 - 03.07.2005

Ach Richard, stell' Dich doch nicht so an. In einen Landy läuft immer Wasser, ob nun von oben oder von unten, ist doch auch egal, oder?
Richard
Moderator

Beiträge: 1442


 

Gesendet: 20:09 - 03.07.2005

@ Sven,
ha bloody ha!

@Christine und die Anderen,

Wie immer, hat Christine erst das Hirn eingeschaltet und danach geschrieben. Hat Alles sehr Gut funktioniert. Danke Christine!.

................und wo anders was steht zum Thema, "Pferde auf die Wiese vergammelen lassen", kann ich nur sagen das es mir sehr viel Spass gemacht hat heute Nachmittag, 15 minuten lang oder so, mitten in eine Herde von sieben Warmblüter zu sitzen auf der Weide und das abschnuffeln und fressen zu beobachten aus Feldmäuseperspektiv. Na, Christine, so kann man eine lauen Sonntag gut verbringen.
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 21:55 - 03.07.2005

Ich hätt noch Stunden auf der Alm verbringen können und einfach nur gucken....

ABER.... Da ja eine Umweidung bevorstand, mußte ich noch mit einer Machete den Weg frei schlagen!

Seiten mit Postings: 1

- @ Richard -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› @ Richard
 



Version 3.1 | Load: 0.002641 | S: 1_9