Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› DANKE —› Nachruf
 


Autor Mitteilung
Hilde
Boardkaiser

Beiträge: 976


Gesendet: 20:08 - 22.06.2005

Eben bin ich vom Tierarzt wiedergekommen, meine alte Colliehündin musste eingeschläfert werden.
Sie hatte seit einigen Jahren starke Arthrose in beiden Ellbogengelenken und alle Medikamente brachten jetzt keine Linderung mehr.
Ich hatte sie seit sie 4 Monate alt war, im November wäre sie 11 geworden.
Sie war ein toller Hund, nur lieb.
Aber sie konnte seit ein paar Tagen kaum noch laufen, die Gelenke waren stark entzündet und geschwollen.
Eigentlich war der letzte Gang bereits am Montag geplant, aber dann lief sie wieder besser.
Das machte die Entscheidung so schwer...
Heute dann tat ihr deutlich jeder Schritt weh und ich musste sie gehen lassen.
Sie wird jetzt hoffentlich hinter der Regenbogenbrücke auf alle treffen, die ihr vorausgegangen sind und dort schmerzfrei herumtollen.
Ich vermisse sie so sehr.
Wuchtbrumme
Boardmeister

Beiträge: 440


 

Gesendet: 20:32 - 22.06.2005

Tierliebe heißt auch loslassen können wenns nicht mehr geht, du hast das gemacht was sein mußte.
Dafür hatte sie bestimmt ein schönes Leben.

*Fühl dich gedrückt*
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 21:45 - 22.06.2005

Du hast alles gatan und dann nun den richtigen Zeitpunkt wahr genommen....

Letzte Woche ist unser Frettchenrüde Pit verstorben, er war erst 3Jahre jung...

All unsere Lieben toben und tollen Schmerzfrei hinter der Regenbogenbrücke.

Sei ganz lieb gegrüßt

Micheline
Boardkönig

Beiträge: 789


 

Gesendet: 23:53 - 22.06.2005

Och Mensch das tut mir Leid!
Du hast ja alles getan für sie was Du konntest, aber das macht den Schmerz des Loslassens nicht weniger, ich weiss.

Fühl Dich umarmt,

lieben Gruss
Micheline
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 00:11 - 23.06.2005

Liebe Hilde -