Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› NEWS —› Brannt auf Bauernhof
 


Autor Mitteilung
Wuchtbrumme
Boardmeister

Beiträge: 440


Gesendet: 08:01 - 22.06.2005

NOTFALL *** NOTFALL***NOTFALL***NOTFALL***NOTFALL***


21.06.05 Soeben erreichte uns die schrechliche und grausame Nachricht, dass es heute vormittag einen Brand auf dem Bauernhof unserer lieben Kollegin Christin Behrens vom Tierschutzverein Vier Pfoten & Co. in Not e.V. in Ihlienworth (Nähe Cuxhaven) gegeben hat, und leider auch Hunde dabei ums Leben kommen sind.

Wir sitzen in Berlin weit weg, und bitten alle Kolleginen und Kollegen Nähe Ihlienworth zu helfen. Fahrt bitte hin, nehmt Hundekörbchen, Decken, Kennel, Hundeboxen, Futter, Geschirre, Halsbänder, Leinen, Medikamente, Verbandsmaterial, Wurmkuren, Frontline etc. und Kleidung, Futterschüsseln, Wasser- und Behälter, Nahrungsmittel für Menschen die man ohne Kühlschrank gut lagern kann, und eben alles was man brauchen könnte, wenn man alles verloren hat mit.

Bitte bringt Futter für Hunde, Katzen, Waschbären, Nager, Vögel und Pferde und Hühner und Gänse. Sobald wir nähere Infos bekommen, berichten wir erneut. Wir sind viel zu geschockt um klar denken zu können, bestimmt fällt euch noch mehr ein, damit Reiner und Christin Behrens schnell Hilfe erhalten.
An alle anderen haben wir die Bitte Geld zu spenden, damit sie die Tiere versorgen können !!!

Wir sind ganz traurig und verzweifelt, ein großes Unglück, und so unendlich schlimm für unsere Kollegin und die Tiere. Christin Behrens hat uns und vielen anderen Orgas immer wieder mit der Aufnahme ihrer nicht leicht zu vermittelnden oder alten und kranken Tiere geholfen. Bitte helft mit Sach- und Geldspenden !


Sonja Cem & Sarah Merla & Anne Schwenke und Christine Kotte und Cornelia Lukic



Tierschutzverein Vier Pfoten & Co. in Not e.V. , Anschrift: Christin Behrens : (Telefon und Email funktionieren nicht)

Anschrift : Am Kanal 27, 21775 Ihlienworth (Nähe Cuxhaven)

Spendenkonto : Kreissparkasse Wesermünde-Hadeln, Kto.-Nr. 185001971, BLZ 292 501 50


(Spendenquittungen können nachgereicht werden)


Möchte jemand Sachspenden per Post senden ,könnt ihr mir das auch schicken ,ich kann das dort hinbringen wohne ca 60 km weg von dem Hof.

Wuchtbrumme
Hilde
Boardkaiser

Beiträge: 976


 

Gesendet: 18:23 - 24.06.2005

Bei http://www.sundogs.de steht ein aktueller Bericht über den Hof mit Fotos, unter Aktuelles zu lesen.

Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 19:17 - 24.06.2005

Ich habe einen Container - Hersteller angeschrieben und um Hilfe gebeten.

Drückt die Daumen.
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 20:23 - 24.06.2005

Habe gerade über den Verteiler Fotos bekommen....

So eine Katastrophe ist keinem zu wünschen...

Hilde
Boardkaiser

Beiträge: 976


 

Gesendet: 22:21 - 24.06.2005

Ich habe auch diese Bilder bekommen, einfach schrecklich.
Unser Verein hat auch schon ein Paket geschickt.
Wuchtbrumme
Boardmeister

Beiträge: 440


 

Gesendet: 22:54 - 25.06.2005

Was ich komisch finde ist das in unserer Zeitung kein bischen stand von diesem Vorfall ,ich habe jetzt der Nordseezeitung erst mal Bilder und Text geschickt vielleicht machen sie ja einen Beitrag und es finden sich Menschen auser unserer Region die helfen. Bin gespannt !!!
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 23:01 - 25.06.2005

Super!
Filou
Boardkönig

Beiträge: 629


 

Gesendet: 14:55 - 26.06.2005

Heftige Bilder.

Seiten mit Postings: 1

- Brannt auf Bauernhof -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› NEWS —› Brannt auf Bauernhof
 



Version 3.1 | Load: 0.004609 | S: 1_9