Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› ANDERE TIERE —› Eine Hundedame sucht ................
 


Autor Mitteilung
Wuchtbrumme
Boardmeister

Beiträge: 440


Gesendet: 23:13 - 20.06.2005

Heute muß ich hier leider eine Suchanzeige reinstellen. Es handelt sich um den Hund von meiner Schwiegermutter in Späh.

Die Hundedame ist 8 Jahre alt und eine Mischung aus Yorki und Dackel . Florina, so heißt die Süße ist lieb mag Kinder hört ganz gut und ist verwöhnt,schläft am liebsten im Bett. Leider kann ich Florina nicht bei mir aufnehmen weil sie meinen Hund frisst, sie haßt große Hunde. Florina hat ein Problem ,sie kann nicht alleine sein,sie bellt dann solange bis jemand kommt.In einer Mietwohnung ehr schlecht,wenn man aber sein eigenes Reich hat dann wohl erträglich.
Florina wird abgegeben weil Frauchen nicht mehr gut laufen kann. Florina möchte aber auch mal weiter als nur um die Ecke ,im Garten und dort ihre Geschäfte erledigen,deswegen läuft sie jetzt öfters weg,zu gefährlich für so ein kleinen Hund. Bitte denkt nicht das wir die kleine jetzt abschieben ,haben alles versucht,es geht leider nicht anders.
Florina wird gegen Schutzvertrag abgegeben. Wir wohnen zwischen Bremen und Bremerhaven.
Filou
Boardkönig

Beiträge: 629


 

Gesendet: 15:58 - 27.06.2005

sucht immer noch?
Wuchtbrumme
Boardmeister

Beiträge: 440


 

Gesendet: 18:11 - 27.06.2005

Suchen immer noch ............
Wuchtbrumme
Boardmeister

Beiträge: 440


 

Gesendet: 23:16 - 27.06.2005

Auf unserer Homepage gibts ein Bild von Madame unter " zu vermitteln "

Seiten mit Postings: 1

- Eine Hundedame sucht ................ -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› ANDERE TIERE —› Eine Hundedame sucht ................
 



Version 3.1 | Load: 0.002238 | S: 1_9