Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› 4 monate alter haflingerhengst soll morgen zum schlachter:(
 


Autor Mitteilung
tanjau.
registriert

Beiträge:


Gesendet: 22:54 - 19.06.2005

diese anzeige, vom 14.06, entdeckte ich gerade unter beistellpferde.de:

Österreich
Überschrift: Bis Sonntag hat er noch Zeit
ANZEIGENTEXT: ich gebe dem kleinen noch bis Sonntag zeit, ich bin völlig am Ende und kann ihn nicht länger nehmen ich stecke in finaziellen schwierigkeiten und bringe den kleinen haflingerhengst schweren Herzens am Montag mit erst 4 Monaten zum Schlacher wenn sich niemand meldet und ihn bis Montag früh bezahlen kann. Er steht in Tirol ist wunderschön, kerngesund und erreicht später ein endmaß von 150 (Sporthaflinger, Elterntiere bekannt und können vor ort besichtigt werden). Er kann bis Sep. bei seiner Mutter in Tirol OHNE kosten stehen bleiben. Bitte helft mir ich möchte für ihn 450€ haben. OHNE SCHUTZVERTRAG, mit E-pass und impfpass. regelmäßig geimpft und entwurm.
Hilde
Boardkaiser

Beiträge: 976


 

Gesendet: 06:37 - 20.06.2005

Bisschen viele Ungereimtheiten! Wieso muss er so plötzlich zum Schlachter, wenn er bis September doch kostenlos bei der Mutter bleiben kann?
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 07:34 - 20.06.2005


Komische Sache...
*grübel*

Heute ist Montag...
Wuchtbrumme
Boardmeister

Beiträge: 440


 

Gesendet: 07:49 - 20.06.2005

Soweit ich weiß ist der Hafi verkauft worden ,das Posting ist wohl schon von vorletzter Woche.
cocamagic
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 08:43 - 20.06.2005

@Wuchtbrumme,
in einem anderen Schutzforum kannst Du nachlesen,daß Interessenten da waren,die Besitzerin ihn wohl aber jetzt nicht abgeben will.

Ist schon alles eine sehr merkwürdige Sache.
Schade ist nur,daß bei soetwas immer das Tier der Leidtragende ist.
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 13:13 - 20.06.2005

Gut, das Pferde nicht lesen können...

Der Kleine hätte die Dame bestimmt verhauen und hätt sich alleine ein neues zu Hause gesucht!!!

L.G.

Seiten mit Postings: 1

- 4 monate alter haflingerhengst soll morgen zum schlachter:( -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› 4 monate alter haflingerhengst soll morgen zum schlachter:(
 



Version 3.1 | Load: 0.002648 | S: 1_9