Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› Suche Beisteller
 


Autor Mitteilung
cocamagic
registriert

Beiträge:


Gesendet: 14:41 - 16.06.2005

Suche für meine 18-jährige Friesenmix Stute eine Freundin.Sollte keine kostenintensiven Erkrankungen haben.Täglicher Weidegang,sowie kompetente Hände werden garantiert.Ebenso Lebensstellung.Bitte alles anbieten.
Richard
Moderator

Beiträge: 1442


 

Gesendet: 14:43 - 16.06.2005

Hallo cocomagic,
bitte erzähl etwas mehr über Dich, woher Du kommst und etwas über die vorgestellte Haltungsweise.
cocamagic
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 14:49 - 16.06.2005

Hallo Richard,
ich komme aus Wachtberg,Nähe Bonn.Geboten wird eine Paddockbox.Jedoch kommt das Pferd,sowie meine Stute auch,morgens bis zum dunkel werden auf die Weide.Bei unerträglich heißen Temperaturen,kommen die Pferde rein und gehen dann abends wieder auf die Weide.
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 15:23 - 16.06.2005

Soll es eine "Sie" sein - oder darf es auch ein "Er" sein?
cocamagic
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:17 - 16.06.2005

Hallo Stefanie,
mir wäre eine Stute lieber,da meine jetzige Stute ein wenig zickig gegenüber Wallachen ist.Ich möchte ungern,sollte sie sich mit einem Wallach nicht verstehen,ihn wieder abgeben zu müssen.Jedes meiner Tiere,welche ich besitze,oder besaß werden bei mir alt.Ich käme nicht auf die Idee irgendeines wieder wegzugeben.Aus diesem Grund tendiere ich mehr zu einer Stute.
laura.21
Power-User

Beiträge: 150


 

Gesendet: 22:22 - 16.06.2005

sehr vernünftig klingt das immerhin,vielleicht findet sich ja was

Seiten mit Postings: 1

- Suche Beisteller -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› Suche Beisteller
 



Version 3.1 | Load: 0.002667 | S: 1_9