Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› Ich denke hier braucht jemand Hilfe
 


Autor Mitteilung
Wuchtbrumme
Boardmeister

Beiträge: 440


Gesendet: 00:08 - 16.06.2005

http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=3216193

Dort sind Bilder !!

Test Hier : Lieber Hafi sucht dringend!!!!!! Lieber Hafi sucht dringend ein neues Zuhause. Total lieb,lässt sich putzen lernt grade das hufe geben und ist total verschmusst. Wer kann ihm schnell ein neues zuhause geben?
Er ist gesund.
Hat aber leider keinen E-pass,aber den kann man ja beantragen.
Bitte schnell melden.


Ich habe Mailkontakt aufgenommen ,er soll besser aussehn jetzt und 400 Euro kosten .

Vielleicht wohnt ja jemand in der Nähe und kann mal einen Blick auf den Kleinen werfen ? Thyrie, vielleicht ??
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 00:16 - 16.06.2005

Lest bitte auch "Alle Anzeigen des Interessenten".

Neben dem Hafi-Hengstfohlen ohne Hengstmanieren gibts auch noch Kois und Hamsterbabys zu kaufen.

Gleichzeitig werden Pferde gegen Schutzvertrag gesucht ... und Boxen vermietet.
Sehr suspekt.
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 00:21 - 16.06.2005

Suchen Pony
Suchen ein liebes pony bis 1,48 m. Kommt in ponygesellschaft und liebevolle hände auf Lebenszeit. ...


Wem ist das gute zuhause wichtiger wie das liebe geld?
Jederzeitiges besuchsrecht ist garantiert.Würde mich über ernsthafte antworten wirklich sehr freuen.
Wuchtbrumme
Boardmeister

Beiträge: 440


 

Gesendet: 01:02 - 16.06.2005

@Steffi

Die ganzen Anzeigen habe ich auch gelesen .War echt ein bischen geschockt,weil sie für den Hafi 400 euro haben will ,und ein Blick auf die Bilder zeigt mir das sie ihn grad eine Woche hat. Was kann sich in einer Woche getan haben?ß Das Hafifohlen soll bei einem Züchter gestanden haben ,nur auf der Weide ohne Gras drauf. Das tier sieht mir noch so jung aus ?! Aber der Kopf so rieseig, dieser magere Hals ........... weiß nicht was ich davon halten soll . Mir tut nur das Fohlen leid.
pipponinchen
Premium-User

Beiträge: 179


 

Gesendet: 08:16 - 16.06.2005

das fohlen wurde 2 tage voher noch für 800 euro angeboten
Wuchtbrumme
Boardmeister

Beiträge: 440


 

Gesendet: 11:20 - 16.06.2005

Habe eine Mail bekommen das 400 Euro Festpreis wäre, sie selber hätten 1200 Euro bezahlt.....


Wer es glaubt ,ich nicht !!
chimborasso
Stamm-User

Beiträge: 37


 

Gesendet: 12:00 - 16.06.2005

Und dann nimmt sie die 400 Euro,kauft die nächsten Pferde und verscherbelt die dann wieder... und solche Leute finden immer wieder Abnehmer für ihre Pferde, und wenn man sie nur aus Mitleid kauft. So funktioniert dieses Geschäft super.
minni
Power-User

Beiträge: 106


 

Gesendet: 13:05 - 16.06.2005

Ich wohne ganz in der Nähe,soll ich mal hinfahren und gucken ?
Leonie
Boardkaiser

Beiträge: 887


 

Gesendet: 17:00 - 16.06.2005

Hm...ein Haflinger ohne E-Pass, Alter nach dem Foto zu urteilen zwischen vier und acht Monate. Also eher eine Hinterhofvermehrung ungeklärter Herkunft, oder wie? Ordentlich gezüchtete Haflinger - sogar die für die Wurst - bekommen einen E-Pass.
Er ist auf dem Foto sehr schön - vom Gesicht her, daher denke ich wenn jemand die Möglichkeit hat, HINFAHREN, schauen, was das für ein Verkäufer ist und sehen, ob man für das Pferdchen was tun kann.
Die Beschreibung ist ja leider mehr als dürftig.
LG
Leonie
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 18:45 - 16.06.2005

Minni - tu´s dem Tier zuliebe.
Wer weiß, wofür es gut ist?
minni
Power-User

Beiträge: 106


 

Gesendet: 19:50 - 16.06.2005

Ich kann ja mal hinfahren und schauen,ich könnte ihn auch nehmen er käme dann zu mir in den Offenstall.Nur hätte ich keinen Spielkameraden für ihn Also dem Bild nach scheint er nicht älter als 6 oder 7 Monate zu sein.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Ich denke hier braucht jemand Hilfe -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› Ich denke hier braucht jemand Hilfe
 



Version 3.1 | Load: 0.003904 | S: 1_9