Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› Pferd in Essen gefunden
 


Autor Mitteilung
enjoy
Boardkönig

Beiträge: 627


Gesendet: 09:27 - 31.05.2005

Leider weiss ich nicht ob sich der Besitzer schon gemeldet hat, vielleicht kennt ja hier jemand das Pferd. Schaut wohl eher so aus asl wenn er ausgesetzt worden ist. Jedenfalls hatte sich bis vor 5 Tagen noch niemand gemeldet.

http://www.polizei.nrw.de/essen/html/Explorer/top/Schwerp7.html
Richard
Moderator

Beiträge: 1442


 

Gesendet: 10:55 - 31.05.2005

Hallo,
ich kenne den Wallach persönlich. Die Polizei weiß wer der Besitzer ist, aber kann sie In augenblick nicht ausfindig machen. Er ist gefunden worden etwa 1 km weit entfernt von wo er wohnt.

Das ist der Wallach von dem ich damals berichtet habe,der so alleine stand als ich mit einen Bekannter dieses 6ha grossen Grundstuck besichtigt habe.
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 13:37 - 31.05.2005

Äußerst merkwürdig, das Ganze.
Richard
Moderator

Beiträge: 1442


 

Gesendet: 22:32 - 31.05.2005

Ja, abgestellt mit viel Weide und Getränkemöglichketein( durschfliessende und sauberen Bach). Leider vergessen das ein Pferd gern Gesselschaft haben musste. Die nächsten Pferde stehen ca. 100 meter entfernt, und mit ein paar Stromzäune daschwischen.


Sonst ist dort Alles in grünen Bereich.

Seiten mit Postings: 1

- Pferd in Essen gefunden -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› Pferd in Essen gefunden
 



Version 3.1 | Load: 0.002166 | S: 1_9