Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

zum Seitenende

 Forum Index —› ANDERE TIERE —› Jack Russel sucht neuen Wirkungskreis
 


Autor Mitteilung
Micheline
Boardkönig

Beiträge: 789


Gesendet: 14:39 - 15.05.2005

Hallo Ihr!

Ein ganz knuffeliger, drahthaariger kastrierter JR Herr sucht aktive family mit viel Zeit, und Auslauf.
Er ist soweit etwas erzogen, die Besitzerin hat sich aber den Hund sehr anders vorgestellt, er bellt und ist SEHR aktiv. Jetzt will diese Frau ihn einschläfern lassen.leute gibts es. Ihre Schwester, meine Freundin hindert sie schon daran, aber der Hund muss da schon weg.
4 jahre alt, eben JR typisch aktiv, aber ein nettes Hündchen, alle Impfungen Chip, pass usw.

Bei Interesse bitte mail an mir,

mmandringa@freeler.nl

LG Micheline
Wuchtbrumme
Boardmeister

Beiträge: 440


 

Gesendet: 16:46 - 15.05.2005

Pack ihn ein ,und schick ihn mir per Post ..... find die zu kernig.
Hilde
Boardkaiser

Beiträge: 976


 

Gesendet: 16:52 - 15.05.2005

Versuchs mal bei www.jack-russel-in-not.de
Kann dir sonst noch eine Tel.Nr. nennen, die sich vielleicht drum kümmern kann.
Micheline
Boardkönig

Beiträge: 789


 

Gesendet: 17:54 - 15.05.2005

@ Hilde, danke ! Kümmer mich drum.

@ Wuchtbrumme: wärst Du wirklich interessiert? Ist ein guter Hund, nur für seine Besitzerin wohl eine nummer zu gross. Habe Ihn erlebt, ein wachsamer, intelligenter Knirps, JR eben....

LG Micheline
Micheline
Boardkönig

Beiträge: 789


 

Gesendet: 00:03 - 21.05.2005

Schiieeeebbbbbbbbbb!!
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 08:11 - 21.05.2005

Och, ist er noch immer nicht vermittelt?

Solche Lümmel werden doch eigentlich gerne genommen...

@ Wuchtbrumme
Na? Willste nicht vielleicht doch nen Ausflug machen? Ist doch nicht soooo weit bis Micheline!


Viel Glück bei der Vermittlung!
Micheline
Boardkönig

Beiträge: 789


 

Gesendet: 10:58 - 21.05.2005

Hallo Ihr,

Nein die liebe Wuchtbrumme kann Ihn leider nicht nehmen.
habe Richrad gebeten jetzt ein Bild rein zu stellen... Süüüssss.

@ Wuchtbrumme: hatte zwar viele Reaktione, aber entweder weit weg, oder leute den man noch keinen Stoffhund zumutet. ( der Hund sollte nicht ueber 1 jahr sein, alles kennen nicht bellen, freundlich, lieb usw usw... naja)

Bitte Ihr lieben, überlegt noch mal, er ist ein ganz guter Hund der dringend einen guten Platz sucht. Ausserdem pferdefreundlich.......

Lieben Gruss
Micheline, die Ihn bei nicht all zu grosser Entfernung auch bringt.....
Wuchtbrumme
Boardmeister

Beiträge: 440


 

Gesendet: 16:47 - 21.05.2005

Haaaaaach, Micheline weiß wie sehr ich hin und her gerissen bin , aber nach langen Gesprächen mit meiner Familie haben wir uns entschlossen es lieber zu lassen ,möchte aber mal sagen das er garnicht so verkehrt wäre für uns ,hab nur Angst das es mit unserem Großen nicht klappt und dann der Weite weg und hier gibts dann Mord und Totschlag.Wo soll ich ihn dann lassen ??

Ich habe gestern noch wieder sehr vielen Leuten diese Anzeige geschickt die einen Hund suchen ,vielleicht ist ja jemand mit Interesse dabei.

Wenn ich ihn schon nicht nehmen kann so versuch ich aber ihn überall und jedem anzubieten ,er hats verdient.
Micheline
Boardkönig

Beiträge: 789


 

Gesendet: 18:35 - 21.05.2005

Danke Dir Wuchtbrumme, ich weiss ja das Du dich bemühst.
Der klene versteht sich aber wirklich gut mit grösseren. Meine Freundin hat einen Boxerrueden, ziemlich gross, sehr freundlich, und die beiden sind ein Herz und eine Seele gewesen.
Da sie aber alleinstehend und berufstätig ist, und sie einen Hundesitter zahlt für Ihre zwei, wobei ihr JR maedel sich auch noch dem Apollo gegenueber querstellt, kann sie ihn nicht nehmen.... Wir würden Ihn da abholen und auch zu Dir bringen.....
Ich denke persönlich ein stinknormaler Hunde-pferde-mensch hat Ihn in zwei tagen gerade. Er möchte nähmlich sooooo gerne gefallen und arbeiten für sein Mensch..

LG Micheline
Hilde
Boardkaiser

Beiträge: 976


 

Gesendet: 18:54 - 21.05.2005

Micheline, muss der Zwerg denn schnell weg? Könnte dir höchstens eine Pflegestelle anbieten, hab zwar auch unkastrierte Damen hier, aber der Kleine ist ja kastriert. Habe zur Zeit nur eine kleine Rateromix-Hündin auf der Pflegestelle, ginge also.
Micheline
Boardkönig

Beiträge: 789


 

Gesendet: 19:40 - 21.05.2005

Hilde danke dir!

nein wir haben sie mittlerweile derart unter Druck gesetzt das sie eingestimmt hat den kleinen bis zur Vermittlung zu behalten.
Der Kerl ist auch soo unsicher das ich schon die richtige Person für Ihn finden möchte...

LG Micheline

PS Für welche organisation machst Du Pflege, wir suchen immer...

www.tierhilfelid.de

Mich

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

- Jack Russel sucht neuen Wirkungskreis -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› ANDERE TIERE —› Jack Russel sucht neuen Wirkungskreis
 



Version 3.1 | Load: 0.004294 | S: 1_9