Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Aktiv helfen —› mal ein dankeschön
 


Autor Mitteilung
claudia
registriert

Beiträge:


Gesendet: 20:50 - 12.05.2005

hallo allerseits,

christine gab mir den link, ich hoffe ich hab nicht zuviel verraten.

nach einem misslungenen einlogversuch--> bitte user: claudia 1 löschen ;-)

ich bin bei christine am stall.. seit über 10 jahren und es war mein pferd naja eigentlich das pferd meiner schwester, die schon lange nicht mehr am stallgeschehen teilnimmt) für welches ihr so lieb die daumen gedrückt habt.

DANKE christine und DANKE an euch!

ich war ganz gerührt und es flossen mal wieder tränen und ich bin dankbar das christine mir meine oft nur kurze anwesenheit am stall nicht allzu übel nimmt ....
mit der neuesn box ist schon vieles besser .. aber der teamchef ist halt unvergessen.

passt auf euch und eure pferdchen auf!

alles gute claudia
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 21:26 - 12.05.2005

Hallo Clau,
schön, das du dich nun doch eingeloggt hast und nicht nur stummer Leser bist!

Danke für dein DANKE!

Du weißt doch, ich kann nicht abschalten wenn ich vom Hof fahre und nehme die großen und kleinen Sorgen mit nach Hause.

Es tat mir hier sehr gut, über unser Problem zu schreiben und es war tröstend, das alle die Regenbogenbrücke kennen....

(Falls jemand nicht Bescheid weiß, es ging um die Penisamputation...)



L.G.

Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 21:31 - 12.05.2005

Liebe Claudia -

hoffentlich besuchst Du uns mal wieder! Es ist ziemlich übel, was Du da mitgemacht hast und es war mit Sicherheit nicht einfach, diese endgültige Entscheidung zu treffen.

Sei lieb gegrüßt - und falls Dein Herz sich irgendwann nochmal für ein anderes Pferd öffnen sollte - dann wünsche ich Dir, daß es bei allerbester Gesundheit STEINALT wird!

Sei herzlich gegrüßt!
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 21:38 - 12.05.2005

Clau hat noch so einen frechen, alten Lümmel bei uns stehen...

Deswegen ja neue Box... Er stand mit dem Teamchef fast (ich glaube) 7 Jahre in einer großen Offenbox...
Deswegen fiel das Betreten der großen Box sooo schwer...

Hab nun 2 von meinen da stehen, aber glaubt mir, es ist nicht leicht...

L.G.


thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 06:33 - 13.05.2005

Ist immer schwer, Abschied zu nehmen. da hilft es ungemein, wenn andere da sind, die einen verstehen können.

Claudia, freut mich, dass Dir unsere Wünsche und Anteilnahme gut getan haben Und die Erinnerung an ein tolles Pferd bleibt ewig im Bauch!
Birgit
Boardkaiser

Beiträge: 929


 

Gesendet: 07:36 - 13.05.2005

Hallo Claudia,

herzlich willkommen.

Mach' Dir keine Sorgen, Dein Kleiner wartet vor der Regenbogenbrücke auf Dich. Es geht ihm dort gut.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft und alles Gute für Dich und Dein anders Pferdchen.

Birgit

Seiten mit Postings: 1

- mal ein dankeschön -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Aktiv helfen —› mal ein dankeschön
 



Version 3.1 | Load: 0.002532 | S: 1_9