Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› Frauen und Technik, Männer und Haushalt
 


Autor Mitteilung
Richard
Moderator

Beiträge: 1442


Gesendet: 15:01 - 12.05.2005

Ich habe eigentlich keine Zeit es zu erzählen weil ich haushalt machen muss, aber trotzdem!.

Wollte gerade die 57qm Bodenfläche von unser Hundehutte durchwischen. So, Eimer auf eine Wäschestand in Badezimmer balanziert, und Wassser Marsch. Kurz aus die Bad gegangen und Kaffee ausgegossen. Gerade auf den Weg zur. um wasser abzstellen und es Knallt. Das Eimer hat sich beim füllen, die Wäschestander zum umkippen gebracht, durch das umkippen hat ein Ende von Wäscheständer eine Regalbrett aus die Halterung geschleudert. Das Regalbrett ist über die Boden gerutscht und hat ein 5 liter Eimer Zuckerrubenschnitzel zum umkippen gebracht, die Inhalt ist nun über die Fußboden verteilt..............und die trockene Wäsche am Stand ist wieder Nass geworden.

Nächstes mal wird ich die Wäschestand aus die Badewann entfernen VOR ich Wasser hole.
Helenchen
Premium-User

Beiträge: 194


 

Gesendet: 15:18 - 12.05.2005


Hast du mal daran gedacht, mit der Nummer irgendwo aufzutreten?
Leonie
Boardkaiser

Beiträge: 887


 

Gesendet: 17:29 - 12.05.2005

*kugeltsichgradevorlachen*!!!
meeensch richard, das hätte glatt mir passieren können!!!
ich hoffe, du hast das schlachtfeld wieder sauber bekommen...
sinnigerweise passiert mir sowas immer kurz vor der arbeit oder so.
lg
leonie
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 21:15 - 12.05.2005

*prust* Richard, das hat keiner gefilmt? Damit hättest Du bestimmt einen Preis gewonnen!
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 21:18 - 12.05.2005

Tolle Art zu wischen!
Da lohnt es sich wenigstens!

Waren die Rüben schon eingeweicht oder hast du sie mit dem Wischwasser eingeweicht...
Ist auch keine tolle Art, Pferdefutter zuzubereiten...


Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 21:22 - 12.05.2005

Neudeutsch:

"Learning by doing" *kicher*
Birgit
Boardkaiser

Beiträge: 929


 

Gesendet: 07:28 - 13.05.2005



Sorry, Richard, aber wer den Schaden hat....

War das Reiningungsmittel wenigstens schon im Wasser, so dass die Pferde auch von Ihnen mal richtig sauber werden?

Martina hatte hoffentlich Glück und kam erst nach Hause als Du das Chaos beseitigt hattest, oder?
Richard
Moderator

Beiträge: 1442


 

Gesendet: 12:05 - 13.05.2005

Ja, Ja.

Wenn ich mich nicht selbst kaputt lachen musste, hätte ich nichts davon erzählt. So eine ungewollte Kettenreaktion habe ich bis jetzt in leben nie veranstaltet. Ja Leonie, so ähnlich wie kurz vor die Arbeit situation. Gerade gepostet, und es klingelte an die Tor. Musste jemand der für mich wichtig ist sein, und der ich seit fast ein Jahr nicht gesehen habe. Zum Glück ist er draussen an die Strasse geblieben. Als er weg ging, hatte ich gerade noch 20 minuten Zeit um rechtzeitig in der Stadt zu sein um Martina abzuholen. Zum Glück haben meiner 3 Wölfe die Rubenschnitzel entdeckt und das schlimmste für mich weggeräumt. Das Regalbrett war auch schnell dort wo es hingehört, und mit 10 minuten verspätung, das alle Liebste abgeholt.
Filou
Boardkönig

Beiträge: 629


 

Gesendet: 21:26 - 13.05.2005


Klasse!
...hat das einer gefilmt...
das hätt ich gern gesehen!!!!!

Seiten mit Postings: 1

- Frauen und Technik, Männer und Haushalt -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› Frauen und Technik, Männer und Haushalt
 



Version 3.1 | Load: 0.004420 | S: 1_9