Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Aktiv helfen —› King sucht ein ... - VERMITTELT -
 


Autor Mitteilung
Warrior
Boardmeister

Beiträge: 341


Gesendet: 10:09 - 06.05.2005

Hallo Zusammen,
Wir suchen DRINGEND ein neues zu Hause für einen ca 16-17 Jahre alten Haflinger der zwar Wallach ist aber es nicht weiß!

King soll in ein zu Hause wo er reine Wallach Gesellschaft hat und KEINEN Konntagt zu Stuten bekommt, denn er ist sehr Hengstig und gehört auch in Hengst erfahrene Hände!!!!

Desweiteren sollte er nur als Beistellkumpel gehalten werden und nicht noch Zwanghaft eingeritten werden denn er ist noch ROH!

King hat ein Problem mit der Hinterhand das zu meinem Bedauern immer noch nicht genau Ausdiagnostiziert ist, er Eiert im Schritt aber im Trab und Galopp ist davon NICHTS mehr zu sehen! Dies sollte aber wirklich noch genau Untersucht werden!!!

Wer hat die möglichkeit King bei sich aufzunehmen und ihm ein ENDGÜLTIGES ZU HAUSE zu geben
Wenn er einem Menschen Vertraut dann ist er der reinste Schmusebär und würde einem am liebsten in die Jacke klettern um zu Kuscheln! Er kennt Kinder sowie Hunde und ist auch u diesen sehr Freundlich!

Ich hoffe es gibt jemandem der diesen Armen Kerl endlich mal Helfen kann, aber trotz alle dem möchte ich euch sehr ans Herz legen es sich VORHER sehr gut zu überlegen ob man WIRKLICH in der Lage ist ihn bei sich aufzunehmen und auch damit fertig zu werden wenn es mal Probleme gibt!!! Ich möchte ihm nämlich hiernach KEINE weitere VERMITTLUNG mehr zumuten!!!

Ich bin IMMER unter 0174 4485747 zu erreichen !

LG Warrior
Warrior
Boardmeister

Beiträge: 341


 

Gesendet: 10:12 - 06.05.2005
Warrior
Boardmeister

Beiträge: 341


 

Gesendet: 10:13 - 06.05.2005
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 23:23 - 08.05.2005

*nachobenschieb*
Warrior
Boardmeister

Beiträge: 341


 

Gesendet: 09:30 - 09.05.2005

Hallo zusammen es gibt Neuigkeiten!!!

Wir hätten eventuell einen Platz für den Armen aber wir müßen schauen das wir nun Paten für ihn bekommen denn die Unterhaltskosten müßte ich selber weiter tragen und ich habe schon eine Traberstute die mich ne Menge im Monat kostet!

Ich bin langsam am Ende meiner Kraft und wenn ich das alles nicht schaffe zusammen zu bekommen dann geht er am ende des Monats zum Metzger denn die Frau will ihn auf keinen Fall mehr länger halten!!!Und ich kann ihn auf KEINEN FALL zu meinen Stuten stellen!!!

Wir müßen 100 € im Monat für ihn zusammen bekommen damit ihm der Platz in der Hengstherde sicher ist!
Es ist eine Trainerin die Problempferde Arbeitet und somit auch die passende Erfahrung hat.
Die TA kosten müßen auch weiterhin von mir getragen werden!Er wäre eine halbe Stunde von mir entfärnt und ich kann ihn somit im Auge behalten !

Ich weiß echt nicht mehr weiter !BITTE BITTE HELFT UNS IHM SEIN LEBEN ZU RETTEN DENN DIESES ENDE HÄTTE ER NICHT VERDIENT!!!

Traurige und Hoffnungsvolle Grüße Warrior
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 20:12 - 09.05.2005

*schiiiiieb*

Für den armern Kerl muß es doch jemanden geben!
Warrior
Boardmeister

Beiträge: 341


 

Gesendet: 19:14 - 11.05.2005

King hat ein zu Hause gefunden wo er als reiner Beisteller einem Haffi Wallach ohne Stuten in der Nähe Gesellschaft leisten kann!

Ich danke auch hier um die Unterstützung ihm ein Neues zu Hause zu suchen!

LG Warrior
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 20:26 - 11.05.2005

Alles Gute für King!!!

TOI, TOI, TOI!!!

L.G.
Wuchtbrumme
Boardmeister

Beiträge: 440


 

Gesendet: 21:59 - 11.05.2005

Na hoffentlich sind die Stuten auch wirklich weit genug weg sonst macht er über den Zaun ,und und der andere steht dann
Birgit
Boardkaiser

Beiträge: 929


 

Gesendet: 07:35 - 12.05.2005

Viel Glück für King und hoffentlich ist das sein endgültiges Zuhause. Er hat es sich redlich verdient.
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 09:38 - 12.05.2005

Bitte berichte später mal, wie es ihm geht!
Alles, alles Gute für das Kerlchen!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- King sucht ein ... - VERMITTELT - -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Aktiv helfen —› King sucht ein ... - VERMITTELT -
 



Version 3.1 | Load: 0.001919 | S: 1_9