Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Aktiv helfen —› Wichtige Info betreffend Leukämie-Mails
 


Autor Mitteilung
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


Gesendet: 12:05 - 01.05.2005

So langsam geht mir die Hutschnur hoch, dass diese verdammten Fake-Mails (oder auch HOAX genannt) immer noch und immer wieder neu durchs Netz geistern!!!!!!

Siehe Seiten der TU Berlin....

Es ist definitiver Nonsens, dass Stammzellenspender über die Blutgruppe gesucht werden! Für die Typisierung sind andere Merkmale wesentlich wichtiger.

Wer sich genauer informieren möchte, schaut mal bei der DKMS vorbei.
enjoy
Boardkönig

Beiträge: 627


 

Gesendet: 14:34 - 01.05.2005

Hier mal ein Link für alle die daran interressiert sind sich in die Knochenmarkspende-Datei eintragen zu lassen:

http://www.stefan-morsch-stiftung.de/modules.php?name=regist&filename=index.htm

dort ist auch sehr gut erklärt worauf es ankommt.

und wen meine Geschichte bzw. die unseres Sohnes Brian interessiert kann mal auf seine Homepage schauen, dort unter Geschichte steht unter meinem Namen Brians Geschichte:
http://www.wolkenkinder.de.vu

LG
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 21:14 - 01.05.2005

Oh enjoy...
Das ist sehr traurig, was Du und Deine Familie mitgemacht habt. Mir fehlen die Worte.
Ich habe mich bereits vor vielen Jahren, als die DKMS noch ein ganz kleiner Verein war, typisieren lassen. Vielleicth hilft es irgendwann mal jemandem!
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 21:20 - 01.05.2005


Habe soeben die Geschichte gelesen...

Sehr ergreifend, traurig, aber auch wieder sehr schön...

Ihr habt alles getan, Brian hat wunderbare Eltern!

Und so wie du schreibst, war Brian ein wunderbarer Sohn!


____________________________________
Leonie
Boardkaiser

Beiträge: 887


 

Gesendet: 21:29 - 01.05.2005

...ohne worte. *fühldichgedrückt*. ich denke, das ist das schlimmste, was eltern passieren kann. ich hoffe, er wartet auch am ende der regenbogenbrücke auf seine tapferen eltern!
leonie
enjoy
Boardkönig

Beiträge: 627


 

Gesendet: 21:37 - 01.05.2005

Ich möchte Euch für Eure lieben Worte danken, Ihr dürft aber auch gerne einen Eintrag in Brians Gästebuch machen.

Nun wisst Ihr warum ich mich gerade über diese Form von meils schrecklich aufrege. Die Blutgruppe hat nämlich überhaupt nichts mit den HLa Merkmalen zu tun.

LG



Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 00:57 - 02.05.2005

Danke für die Aufklärung.

Das sind (traurige) Dinge, mit denen man sich als persönlich oder beruflich nicht damit konfrontierter Mensch einfach nicht beschäftigt.
Etwas positives haben diese mails trotzdem: sie zeigen, daß es immer noch eine große Hilfsbereitschaft unter den Menschen gibt.

Ich wünsche nur denjenigen, die solche fakes in die Welt setzen, daß sie selbst irgendwann einmal erfahren, was es heißt, auf die Hilfe anderer ernsthaft angewiesen zu sein...- und sie vielleicht nicht ohne weiteres zu erhalten.

Birgit
Boardkaiser

Beiträge: 929


 

Gesendet: 12:10 - 02.05.2005

Tut mir leid Helga, aber mir fehlen die Worte.

Ich habe mich auch bereits vor vielen Jahren typisieren lassen. Hoffe, dass es irgendwann mal jemandem hilft.

Alles Liebe wünscht

Birgit

Seiten mit Postings: 1

- Wichtige Info betreffend Leukämie-Mails -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Aktiv helfen —› Wichtige Info betreffend Leukämie-Mails
 



Version 3.1 | Load: 0.004637 | S: 1_9