Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hilfe durch Mitglieder dieses Forums —› Shetty gesucht
 


Autor Mitteilung
Oska
registriert

Beiträge: 2


Gesendet: 10:57 - 28.04.2005

Suche eine nette Shetty Stute im Raum Salzgitter Braunschweig Hannover. Wir haben einen Shetty Wallach und einen Isi Wallach und eine Isi Stute. Aber drei ist eine blöde Zahl. Und die Stute brauch weibliche Verstärkung. Wer kennt jemanden, der eine Setty Stute abgeben will?????
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 16:34 - 29.04.2005

Hmmmm - merkwürdig!
Normalerweise gibt es Shetties wie Sand am Meer! Wieso meldet sich denn keiner? *nachobenschieb*
Wuchtbrumme
Boardmeister

Beiträge: 440


 

Gesendet: 22:19 - 29.04.2005

Meld, ich hät einen Wallach ......bzw meine Freundin!
Wuchtbrumme
Boardmeister

Beiträge: 440


 

Gesendet: 22:36 - 30.04.2005

Hab jetzt auch noch ein Shettystütchen im Angebot !!!
Wuchtbrumme
Boardmeister

Beiträge: 440


 

Gesendet: 13:51 - 02.05.2005

Haaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllloooooooooooooooo ,ich dachte hier sucht jemand
Leonie
Boardkaiser

Beiträge: 887


 

Gesendet: 16:17 - 04.05.2005

Hallo!
Da sich der Verfasser offenbar verabschiedet hat, melde ich mich mal.
Eine Bekannte sucht ein Pony als Verstärkung für ihre Welsh-A-Stute.
Sie macht Hippolini-Kurse für Kinder. Die Pferde stehen in nagelneuen Offenställen mit Fressgittern und Tagesauslauf in der Gruppe. Sie hat noch 8 weitere Pferde, aber für die Kinder leider viel zu groß.
Haltung ist vorbildlich, Umgang auch. Sie bildet gebisslos aus. Wer also ein Pony von ca. 1,25m-1,35m kennt, das dafür geeignet wäre und irgendwo weg muss, meldet Euch mal.
Sie betreibt das Ganze schon seit 1996, ist also keine Eintagsfliege. Ich würde ihr meine eine Ponystute sogar mal probeweise geben, aber die ist total unverträglich mit anderen Stuten...das gäbe Hackfleisch. Ausserdem wäre meine eine RB tödlich beleidigt, wenn ich IHR Pferd abgeben würde...
Also - wo ist so ein netter Wallach oder eine nette Stute zuviel? Auch ungeritten wäre nicht schlimm. Sollte eben nur mindestens die 1,25cm haben, damit sie es dann selbst anlernen kann. Ist klein und leicht...
Grüsse
Leonie - die das Pony dann regelmäßig beim Ausreiten besuchen könnte.
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 07:25 - 05.05.2005

Meine Freundin hat noch eine nette Reitponystute, um die 1,35, abzugeben. Ist bereits geritten und sehr brav.
Bei Interesse kurze Mail an mich.
Leonie
Boardkaiser

Beiträge: 887


 

Gesendet: 21:56 - 05.05.2005

@thryie - hab Dir gemailt!
Wer noch was weiss einfach melden!
Bisher sind es schon vier (!) Ponys, die wir angeboten bekommen haben. Innerhalb von 24 Stunden...uff!
Bei allen rangiert der gute Platz an allererster Stelle...ich befürchte, wenn das so weiter geht, muss sie einen weiteren Offenstall anbauen *zwinker*

Seiten mit Postings: 1

- Shetty gesucht -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hilfe durch Mitglieder dieses Forums —› Shetty gesucht
 



Version 3.1 | Load: 0.002259 | S: 1_9