Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Pferdeschutz-Fall bearbeiten —› Bestimmt nichts schlimmes aber....................
 


Autor Mitteilung
Richard
Moderator

Beiträge: 1442


Gesendet: 23:02 - 27.04.2005

Aus ein anderen Forum:

Notverkauf von zwei edlen Araberstuten - 2-jährig und 10-jährig mit vollständigem und bestem Abstammungsnachweis. Wegen Auswanderung nach Kanada schnellstens weit unter Wert in gute Hände (!) zu vermitteln.

Bilder findet ihr unter XXXXXXXXXXXXX unter KLEINANZEIGEN. Kontakt kann über mich erfolgen. Die Stuten müßten innerhalb der nächsten Tage vermittelt werden!

Standort Paderborn!

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Feuerblume1978
Boardjunior

Beiträge: 26


 

Gesendet: 06:54 - 28.04.2005

räusper in den anderen Forum ist von "verkaufen" und "Festpreis" die Rede... das klingt weder nach Notfall noch nach super eilig
Wuchtbrumme
Boardmeister

Beiträge: 440


 

Gesendet: 08:22 - 28.04.2005

So günstig wird der Festpreis wohl nicht gewesen sein ,sonst wären die schon längst an den Mann gebracht nehm ich mal an.

Wer die Kleinanzeigen nicht finden kann, man muss erst ins forum ,und dort in die Kleinanzeigen.
Feuerblume1978
Boardjunior

Beiträge: 26


 

Gesendet: 09:30 - 28.04.2005

also ich hab mir mal die Mühe gemacht bei dem Herrn anzurufen... 1500 Euro pro Pferd und von besonders eilig war auch keine Rede... es geh übrigens um eine 14 jährige reine Zuchtstute...

Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 17:01 - 28.04.2005

Danke für das Räuspern!

Hab´ Telefonnummer, etc. sofort geXXXXt.




@ Richard

Will die Dame nun doch nicht nach Kanada auswandern - oder wie ? Was ist das für eine merkwürdige Geschichte?
Richard
Moderator

Beiträge: 1442


 

Gesendet: 19:29 - 28.04.2005

@ Stefanie,

Überhaupt keine Ahnung. Ich hab es nur weiter gegeben. Jedenfalls wollen sie 1500 pro Stute haben als Festpreis.

Email über Diesen fall in MH kommt.Ich /Wir waren garnicht begeistert. Ich möchte das meine RB auch was schreibt dazu. Sie hat wirklich Zukunft als Schauspielerin.grins.ich Ruf sie an und lasse sie ihre Eindrucke zukommen per email und schicke es als Anlage mit. Meine pferde würde ich nicht dort hinstellen.
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 19:31 - 28.04.2005

Dankeeee, Richard!!


@ Christine
Melde mich per mail!

Seiten mit Postings: 1

- Bestimmt nichts schlimmes aber.................... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Pferdeschutz-Fall bearbeiten —› Bestimmt nichts schlimmes aber....................
 



Version 3.1 | Load: 0.002935 | S: 1_9