Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› @ Richard
 


Autor Mitteilung
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


Gesendet: 21:12 - 22.04.2005

Schön, das du nicht im Auto gewartet hast, sondern als Hahn im Korb ausgestiegen bist!

Schade, das ich ausgerechnet heute so spät am Stall war....

Martina ist auch eine sehr liebe Person! Auf Anhieb sympatisch, muß ich sagen!

Wir werden dann beizeiten euch am Stall überfallen!!!

Schönen Abend noch und bis die Tage!!!

L.G.
Christine
Richard
Moderator

Beiträge: 1442


 

Gesendet: 23:01 - 22.04.2005

Jo, kommt ruhig vorbei. Kann Euch leider nicht das anbieten was Ihr dort bei Dir haben.
Martina ist auch eine sehr liebe Person! Auf Anhieb sympatisch, muß ich sagen!

kann ich nur bestätigen...........
Richard
Moderator

Beiträge: 1442


 

Gesendet: 10:55 - 25.04.2005

Christine,
zur Grosse B: Wir haben Lanka in der Bahn gehabt gestern und das was wir bei Dir gesehen haben, simuliert. 15 Minuten Longe und danach 10 minuten ununterbrochene versammelte Gallop mit Handwechsel (8er Figuren). Lanka war kaum feucht ausser unter dem Sattel. Sie ist auch in der letzte Zeit nicht sooo viel geritten.
Richard
Moderator

Beiträge: 1442


 

Gesendet: 10:57 - 25.04.2005

Ach vergessen zu schreiben. Das Gallopteil war mit mir drauf, also mit etwas mehr Gewicht als bei Deine Eintellerins Traki.
SusanneBo
Boardjunior

Beiträge: 20


 

Gesendet: 12:10 - 25.04.2005

Hallo Richard,

ja war schön das du und Martina da wart. Mit dem Kaffee kein Problem immer gern. Ja ich hoffe das Christine und ich Euch bald mal besuchen kommen können. Wir bringen dann Kaffee mit lol

Richard ich braeuchte mal dein Email Adresse. Oder schreib du mich an ok hast ja noch meine addy.

LG Suse
Richard
Moderator

Beiträge: 1442


 

Gesendet: 12:35 - 25.04.2005

Hallo Susanne,
irgenwas ist Dumm gelaufen. Mein Emailadresse war immer sichtbar vorher.
camarguehengst@msn.com

Für Pferdefreaks leicht im Kopf zu behalten
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 14:04 - 25.04.2005

@ Richard
Mein Oldie geht auch nicht sehr viel, aber regelmäßiger als Traki...
Habe ihn gestern eine knappe Stunde gearbeitet und er fing gerade an feucht zu werden...

Sogar unser Junior war nach 10 Minuten an der Longe noch nicht feucht!!! Obwohl er ein paar Männekes gemacht hat!

Bin stolz auf meine Lieben!

L.G.
Richard
Moderator

Beiträge: 1442


 

Gesendet: 14:20 - 26.04.2005

@Christine

Habe mal überlegt zu Euch über zureiten und zuruck irgenwann, entlang die Ruhr Wiesen in gemütliche Schritt. Grosse B könnte ich einladen den Ruckweg mit zu reiten. Ist ein schöne Tagesausritt.....zumindest für meine Maus.
Spass bei Seite, seit Sonntag ist es wieder richtig schön zu reiten. Habe an mich selbst gemerkt am Sonntag morgen das ich vorher richtig Steif gewesen bin. Nachtrauma von diese Wirbelsäulenbruch in März 2004 vermütlich. Lanka geht jetzt richtig flussig und gelassen und die Zeit heute morgen ist mir vorbeigeflogen. War schon um 8:30 unterwegs und kam wieder zuruck um 12 Uhr. Ich wollte eigentlich nur um die 10 km zurucklegen aber daraus sind es um die 22 km mit Kaffepause auf ein hof wo wir Lanka hinstellen wollte, aber doch nicht getan haben wegen die fehlende Ausrittmöglichkeiten.
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 15:17 - 26.04.2005

Arbeitslos müßte man sein...
Da kann man morgens durch die Gegend gondeln...

Bin heute Patschnass geworden - mußte mit Kärcher arbeiten... :glow:

Aber jetzt geh ich (nicht reiten... )......Weiden kontrollieren, Drähte ziehen, Kaffee trinken, Boxen misten und Seele baumeln lassen...!!!

Bis später!
Richard
Moderator

Beiträge: 1442


 

Gesendet: 15:54 - 26.04.2005

Ehrlich gesagt, es wäre mir liebe mehr zu arbeiten und weniger zu reiten. Reiten ist schöner, aber das andere berühgigt die Seele am Ende des monats etwas mehr.

Seiten mit Postings: 1

- @ Richard -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› @ Richard
 



Version 3.1 | Load: 0.002078 | S: 1_9