Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hilfe durch Mitglieder dieses Forums —› American gehts super!!!
 


Autor Mitteilung
SusanneBo
Boardjunior

Beiträge: 20


Gesendet: 14:19 - 16.03.2005

Haaaallloooooo @ All!!!!!!

War schon lang nicht mehr on. Wollt Euch eigentlich nur mal sagen das es American mittlerweile sehr gut geht.

Er hat jetzt gelernt sich wie ein normales Pferd zu bewegen und hat super zugenommen und sich super entwickelt.

Nochmal Danke an alle die mir mit Tipps und Rat zur Seite gestanden haben vor allem an Dich Christine weil ohne Dich hätte ich es nie geschafft VIELEN DANK!!!!

So Ihr Lieben bis bald

LG Suse
Birgit
Boardkaiser

Beiträge: 929


 

Gesendet: 15:24 - 16.03.2005



Schön zu lesen !!
Weiterhin alles Gute für Dich und Dein Pferd und danke, dass Du uns informiert hast.
Es ist schön mal etwas Positives zu lesen.

Liebe Grüße
Birgit
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 21:05 - 16.03.2005

@ Suse
Danke für die Blumen!!!

American entwickelt sich nun wirklich zu einem normalen Herdentier, trotz dem er auf dem rechten Auge anscheinend nur noch Bewegungen wahr nimmt!

________________________________________

Und er schuf das Pferd und rief ihm zu:
"Auf der ganzen Erde sollst du glücklich sein und vorgezogen
allen Geschöpfen dieser Erde,
denn dir gehört die Liebe des Herrn der Schöpfung.
Du sollst fliegen ohne Flügel,
du sollst siegen ohne Schwert."

(Mohammed, ca.570 - 632)

L.G.

Seiten mit Postings: 1

- American gehts super!!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hilfe durch Mitglieder dieses Forums —› American gehts super!!!
 



Version 3.1 | Load: 0.002272 | S: 1_9