Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› Frage: Discountprodukte
 


Autor Mitteilung
Filou
Boardkönig

Beiträge: 629


Gesendet: 14:37 - 10.03.2005

Ich habe mal eine Frage: Hat jemnd hier Erfahrungen mit Reitsportartikeln aus dem Discounter?
Ich hatte lediglich mal Billig-Reitstiefel an den Füßen und war nicht zufrieden.
Aber da Aldi allerhand Sachen anbietet nächste Woche, könnte man sich das schon mal überlegen!
Ich freu mich über rege Antworten!
Filou
Boardkönig

Beiträge: 629


 

Gesendet: 14:38 - 10.03.2005

Liebe Grüße Bianca

Okay?. So richtig?
Richard
Moderator

Beiträge: 1442


 

Gesendet: 14:59 - 10.03.2005

Ajoy
Boardjunior

Beiträge: 17


 

Gesendet: 16:03 - 10.03.2005

Also ich habe mir die Abschwitzdecken geholt. Einmal bei Plus und einmal bei KiK. Bin mit beiden sehr zufrieden. Ach, Halfter von Lidl hab ich auch, sind auch gut. Nur die Führstricke dazu kannst Du vergessen.
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 16:23 - 10.03.2005

Ein Halfter mit Strick von Aldi habe ich mal geschenkt bekommen - völlig o.k.

Die Weste von Lidl hat auch schon einiges überstanden.
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 19:35 - 10.03.2005

Meine Tochter hat die schwarze Reitjacke aus dem Plus. Man muß sie schon anprobieren, sie ist damit sehr zufrieden.
Ich habe die Reithose von Plus geschenkt bekommen, weil sie einer meiner Damen nicht passte!
Ich hab da kein Problem mit!

Viel Spass beim shoppen!
HexeBibi
Premium-User

Beiträge: 238


 

Gesendet: 10:23 - 11.03.2005

Aldi hat nächste Woche Angebote?? Nord oder Süd?
Birgit
Boardkaiser

Beiträge: 929


 

Gesendet: 10:31 - 11.03.2005

@ HexeBibi
unter www.aldi.de findest Du immer die aktuellen Angebote. Getrennt nach Nord und Süd.
Außerdem kannst Du einen Newsletter beantragen, der Dir immer die aktuellen Angebote schickt.
LG
Birgit
Filou
Boardkönig

Beiträge: 629


 

Gesendet: 18:02 - 11.03.2005

Danke für Korrektur!
Und danke an die anderen für Antworten...
Unser Hafi zerlegt die Stricke nach Belieben. Mal zwei im Monat, dann wieder ein halbes Jahr keinen.
Das Tolle ist: NICHT der unter vielen komplitzierten Tests ausprobierte Panikhaken springt auf, sondern der Strick reißt kurz darunter ab!
Na dann, Shopping pur, nächste Woche!!!

Viele liebe Grüße, Bianca

(diesmal alles korrekt!!! )
Leonie
Boardkaiser

Beiträge: 887


 

Gesendet: 21:06 - 11.03.2005

Also ich habe mir diese Woche die Damenreitjacke bei Tchibo geleistet. Meine RB hat sie schon seit der letzten Aktion. Ist echt schön und praktisch. Vor allem die dünnen Leuchtstreifen da dran. Meine ist mir allerdings für die Pferde erst mal zu schade...die Ferkelchen können sie auch noch besabbern, wenn ich sie mal eine Weile für "gut" anhatte.
Die Reithose von Tchibo war zwar vom Material her toll und pflegeleicht, aber sie hat Vollbesatz. Damit komme ich grundsätzlich nicht klar. Hab sie an - und sofort wieder ausgezogen. Am nächsten Tag ging sie zurück in den Laden.
Die Hosen von Lidl sollen eine Katastrophe gewesen sein, ebenso die Chapsletten. Muss man wohl direkt anprobieren und wieder umtauschen, wenns nichts ist. Halfter kann ich nur mit dem Maßband kaufen - bei meinen komischen Pferden...denen passt so gut wie garnichts von der Stange. Daher kann ich leider nicht im Discounter stöbern gehen...
Bisher hab ich keines der Angebote auch nur in die Hände bekommen, wenn ich einen Tag später in diesen Läden war...wohl knapp kalkuliert.
Grüsse
Leonie - deren RB den Lidl-Reithelm aufhat...schaut unmöglich aus das Teil...
Richard
Moderator

Beiträge: 1442


 

Gesendet: 22:52 - 11.03.2005

Ärgerlich ist die Reithelm von Aldi für nächste woche. Kein TüV Prufzeichen angegeben, und bei die Halfter/Führstrich kombination nur S,M und L, statt Pony WB und VB. Wo soll man damit anfangen, ohne eine muster mit zu schleppen ins Laden.

Seiten mit Postings: 1 2

- Frage: Discountprodukte -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› Frage: Discountprodukte
 



Version 3.1 | Load: 0.002239 | S: 1_9