Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hilfe durch Mitglieder dieses Forums —› Friesen/Hafimix sucht neuen Wohnort
 


Autor Mitteilung
Hilde
Boardkaiser

Beiträge: 976


Gesendet: 20:45 - 08.03.2005

Auf einer Fortbildung bin ich heute gefragt worden, ob ich keine Stelle für eine 6jährige Friesen/Hafi-Mixstute wüsste.
Das Pferd hat einige Handicaps, Sommerekzem und nach einem Fesselbeinbruch letzten Winter nicht mehr voll reitbar, aber total lieb.
Die Besitzerin muss von zu Hause wegziehen, da sie eine Arbeitsstelle weiter weg bekommen hat, aber die Eltern wollen das Pferd nicht mehr finanzieren.
Falls jemand was weiß, kann ich das weiterleiten.
Achso, das Pferd steht in Hückeswagen, bei Wermelskirchen.
Filou
Boardkönig

Beiträge: 629


 

Gesendet: 13:55 - 10.03.2005

magst du noch mal eine genauere Ortsbeschreibung geben?
Das sagt mir nämlich so gar nix...
Birgit
Boardkaiser

Beiträge: 929


 

Gesendet: 14:00 - 10.03.2005

Schau' doch einfach in falk oder map24. Da findest Du Hückeswagen bestimmt.

VG
Birgit
Hilde
Boardkaiser

Beiträge: 976


 

Gesendet: 15:01 - 10.03.2005

Hückeswagen ist in der Nähe der Dhünntalsperre, praktisch zwischen Köln und Wuppertal. Dabringhausen ist auch in der Gegend. Der Standort ist ein kleines Nest bei Hückeswagen, Bockhacken.
Filou
Boardkönig

Beiträge: 629


 

Gesendet: 17:46 - 11.03.2005

Dankeschön.

Seiten mit Postings: 1

- Friesen/Hafimix sucht neuen Wohnort -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hilfe durch Mitglieder dieses Forums —› Friesen/Hafimix sucht neuen Wohnort
 



Version 3.1 | Load: 0.002106 | S: 1_9