Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Gruselkabinett —› Nachtrag \" So kann es auch passieren\"
 


Autor Mitteilung
jawor
Stamm-User

Beiträge: 44


Gesendet: 11:30 - 08.03.2005

Hallo!
Ich fass es nicht!!!
Nun habe ich gesucht und gesucht und dann finde ich eine Verkaufsanzeige bei ehorses.de Anzeigennr. 22507!!!
Dieses Pferd ähnelt meinem Jawor wie kein anderes!!! Doch ich kriege keine Antwort von den Verkäufer. Ich brauche mehr Bilder von Vorne!!!
HILFE!!!!! Er wurde in die schweiz verkauft!!!
Birgit
Boardkaiser

Beiträge: 929


 

Gesendet: 11:51 - 08.03.2005

Ich habe eine Mail mit der Bitte um mehr Bilder hingeschickt.
HexeBibi
Premium-User

Beiträge: 238


 

Gesendet: 11:52 - 08.03.2005

In die Schweiz?
Da steh doch eine deutsche Postleitzahl dabei??
Hab die Box zum Ursprungsthema nicht verfolgt, aber...
Anschreiben kann man den Verkäufer bei ehorses als harmloser "Interessent" ja mal...

Bibi
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 11:57 - 08.03.2005

Wäre ja schön, wenn dein Pferd noch lebt!!!

Egal, wo es momentan steht!

Drücke alle Daumen und Pfoten und Hufe für positive Antworten!!!

L.G.
Muddi
Power-User

Beiträge: 130


 

Gesendet: 13:28 - 08.03.2005

Hallo Jawor,

ich habe deinen Beitrag gelesen und mich im Net mal ein wenig umgesehen.

Wenn es stimmt, dann liegt der Ort Bülach nicht in Deutschland, sondern in der Schweiz. Ich habe bei Google einfach nur "Bülach Vollblut" eigegeben, und da erschienen einige Seiten. Allerdings konnte ich (warum auch immer) keine dieser Seiten öffnen. Versuche es doch bitte selber noch einmal, vielleicht hast Du ja mehr Glück als ich, und das sind ggf. mehr Fotos von ihm zu sehen.

LG
Muddi
Wuchtbrumme
Boardmeister

Beiträge: 440


 

Gesendet: 13:46 - 08.03.2005

Hey...

Das Bild was man da sieht ist doch im Sommer gemacht worden ,ist doch alles grün, und du hast deins doch erst im November abgegeben. Also denke ich mal das das nicht deins sein wird..... kommt die Beschreibung von dem Pferd denn sonst hin ,Alter,Rasse,Größe???
Astrid
registriert

Beiträge: 1


 

Gesendet: 14:11 - 08.03.2005

www.ex-rennpferde.ch und die Antwortmailadresse auf die Anzeige ist auch aus der Schweiz. Darf man die hier veröffentlichen?
Leonie
Boardkaiser

Beiträge: 887


 

Gesendet: 14:49 - 08.03.2005

Also ich weiss nicht - das ist optisch SO ein markantes Pferd...wie lange hattest Du Jawor nochmal?
Wie lange ist er jetzt weg?
Unter ex-rennpferde ist das foto ja noch grösser zu sehen...!
Hat nochmal jemand dort nachgefragt?
Grüsse
Leonie
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 18:43 - 08.03.2005

@ Astrid

-Willkommen im Forum!-

Lieber nicht - sonst kriegen die Leute noch merkwürdige mails



@ Alle
Ich habe ein Foto von Jawor vorliegen - und kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß er das ist.
Das Pferd unter der o.g. Schweizer Adresse ist ein voll im Trainig stehendes, stattliches, großes Tier.

Der Jawor auf dem anderen Foto ist weit davon entfernt - und macht neben der Dame, die ihn führt, den Eindruck, als sei er höchstens 1,50 cm groß.

Ist nicht böse gemeint - Jawor! Aber beim besten Willen...




jawor
Stamm-User

Beiträge: 44


 

Gesendet: 10:06 - 10.03.2005

Ich habe alle Bilder, die ich von ihm Besitze nochmal überprüft. Er könnte es zu 90 % sein, jedoch brauche ich dafür vorallem ein Bild von dem Kopf. Ich habe ihn übrigens schon im September abgegeben. Da ich Stalltagebuch führe, konnte ich da nochmal genauer nachschlagen. Er ist genau am 14.9.2004 abgeholt worden. Mir ist vorallem der hohe Widerrist, die Beinstellung und die Kruppe sehr bekannt. Aber davon mal abgesehen sagt jeder, der ihn kannte, bei dem Bild, das er es sehr wahrscheinlich ist. Ich sage ja nicht, " Sieh mal da ist Jawor!" nein ich zeige ihnen das Bild ohne Komentar und die Leute fragen, wann ich das Bild von ihm gemacht habe und wo ich es gemacht habe.
Birgit
Boardkaiser

Beiträge: 929


 

Gesendet: 10:40 - 10.03.2005

Habe Antwort bekommen. Gab aber nur die knappe Info, dass kein weiteres Bild vorhanden sei. Sorry.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Nachtrag \" So kann es auch passieren\" -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Gruselkabinett —› Nachtrag \" So kann es auch passieren\"
 



Version 3.1 | Load: 0.004615 | S: 1_9